23.01.12 15:56 Uhr
 680
 

Maren Gilzer bei Filmball - Was macht die "Glücksrad"-Buchstabenumdreherin heute?

Maren Gilzer ist am vorgestigen Samstag beim Filmball in München gesichtet worden. Die ehemalige Buchstabenumdreherin vom "Glücksrad" ist inzwischen 51 Jahre alt.

Sie ist der Showbranche treu geblieben, auch wenn die Schauspiel-Rollen in den vergangenen Jahren rarer wurden. Stattdessen ist sie beim Shoppingsender QVC zu sehen.

Dort präsentiert sie ihre Mode-, Schmuck- und Parfüm-Kollektion, mit der sie inzwischen ihr Geld verdient. Zudem hat sie einen 16 Jahre älteren Mann geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Moderator, Maren Gilzer, Glücksrad, QVC
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maren Gilzer: Erstmals spricht sie über ihre Schuppenflechte
"Promi Shopping Queen": Maren Gilzer wehrt sich gegen Zicken-Darstellung bei Vox
"Maren Gilzer TV": Eigener YouTube-Kanal für Dschungel-Queen Maren Gilzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 15:56 Uhr von get_shorty
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die Heldin meiner Jugend! Auf der Quelle gibt es noch ein aktuelles Foto vom Wochenende mit Gatte zu sehen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:09 Uhr von 4mat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach schlecht recherchiert von der TZ: Maren Gilzer hat eine feste Stammrolle in der sehr erfolgreichen Krankenhausserie "In aller Freundschaft". Viele andere Schauspieler würden sich um ein Engagement dieser Art mehr als freuen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:30 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das deine Heldin war, wieso behauptest du dann sie hätte Glücksrad moderiert?
Hat sie in 2000? Sendungen 100 Wörter zusammen bekommen? Verschiedene, wohl gemeint :)
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:55 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich guck auch gern, was die so machen: Kennt jemand noch Assistentin Mio (Bube, Dame, Hörig)? Das war die mit Abstand süßeste, die es gab.
Sie wollte danach irgendwas mit psychiatrisch Kranken machen und Hörig meinte in der Abschiedssendung, dass sie mit der Sendung prima Referenzen habe, oder so ähnlich :-P .

Die zweitsüßeste ist Benigna von Hopp oder Topp. Die hab ich übrigens heute wiedergefunden. Sie arbeitet in München. Die sieht noch genauso geil aus wie 1992. Und das ist 20 Jahre her.
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:16 Uhr von get_shorty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla: Kann mich nicht erinnern, "Moderatorin" geschrieben zu haben, aber kann natürlich in der Eile passiert sein. Ist natürlich falsch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maren Gilzer: Erstmals spricht sie über ihre Schuppenflechte
"Promi Shopping Queen": Maren Gilzer wehrt sich gegen Zicken-Darstellung bei Vox
"Maren Gilzer TV": Eigener YouTube-Kanal für Dschungel-Queen Maren Gilzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?