23.01.12 15:08 Uhr
 6.225
 

Wende im "Beischlafdiebstahl"-Fall der Polizei: Waren Orgasmen doch echt?

Der Fall des "Beischlafdiebstahls" in Neu-Ulm (ShortNews berichtete) nimmt eine überraschende Wende. Eine etwa 55-jährige Frau mit Blindenbinde und Rollator wurde beschuldigt, einen Mann nach dem Sex bestohlen zu haben.

Inzwischen hat sich der Mann bei der Polizei gemeldet. Das abhanden gekommene Geld ist wieder aufgetaucht, er hatte es wohl schlichtweg verlegt.

Das wirft auch ein neues Licht auf die multiplen Orgasmen, die die Frau beim einvernehmlichen Sex vorgetäuscht haben soll. Diese könnten durch die neue Entwicklung doch echt gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Geld, Diebstahl, Wende, Orgasmus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 15:13 Uhr von Wompatz
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
Wieso wird so eine Unsinns-"News" hier durchgelassen!?

SN, du bist lächerlich!
Kommentar ansehen
23.01.2012 15:25 Uhr von Gierin
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Also ausnahmsweise bin froh, dass man diese "News" hier durchgelassen hat. Ich muss immer noch lachen!
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:57 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte eine Anzeige bekommen: für einen sinnlosen Polizeieinsatz und dann noch der Ruf der armen Frau geschädigt in solchen Provinzblättern und bei SN.
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:04 Uhr von engineer0815
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
offtopic: kann mal bitte jemand diesen unsäglichen user "news30" aus dem saal geleiten?
der nervt in jeder nachricht mit dem selben zeuch rum.

danke
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:09 Uhr von primacom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir ja peinlich aber ist mir ja peinlich aber das sind genau die News weswegen ich Shortnews lese... xD
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:25 Uhr von joseph1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer: klaut denn beischlaf man man))))))
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:31 Uhr von Phillsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheisse: Dann ist Wulff evtl auch zu unrecht beschuldigt worden, Barbie und Ken sind noch zusammen und die Ammis waren doch aufm, Mond?

Das erschüttert mich in meinen Grundfesten...
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:37 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@get_shorty: get a real life!
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:54 Uhr von Pannenhelfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aloha: ach die war nach den ganzen orgasmen so durch und hat ihm aus dankbarkeit die kohle wieder heimlich in die wohnung gebracht, während er wieder auf der suche nach "blind, taub, ohne arme (wegen klauen) und einbeinig war. ne, mal im ernst...was so in manchen leuten vorgeht möchte ich lieber nicht wissen...und auch nicht lesen müssen ;)
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:25 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty: mal wieder einer deiner meisterwerke abgeliefert!

lol
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:37 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnt: ja nur brüllen :)
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:53 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, die letzte News hat mich schon so zum Lachen gebracht :D Wer sendet sowas ein, oder noch schlimmer? Wen interessiert sowas :D
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:14 Uhr von DrDrallo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas wurde noch vergessen: Die Frau soll auch noch einen Buckel haben.
Ich lach mich weg :-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:36 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Mal ne ganz vorsichtig, dezent ausgedrückte Frage:

Bist du jetzt vollkommen bescheuert und hast du wenigstens noch eine Latte am Zaun?
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:45 Uhr von Venytanion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@engineer0815: Der will bestimmt Partner werden^^. Der scheint aber auch die YT-User zu nerven. Das Video ist mit recht negativ bewertet.

[ nachträglich editiert von Venytanion ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?