23.01.12 15:01 Uhr
 234
 

Miley Cyrus als Carrie Bradshaw in "Sex and the City"-Prequel?

Es ist offiziell: "Sex and the City" wird mit einem Prequel im Fernsehen fortgesetzt. In "The Carrie Diaries" wird die Geschichte der jungen Carrie Bradshaw erzählt. Wer die Hauptrolle spielt, steht aber noch nicht fest.

Teenie-Idol Miley Cyrus ließ nun ihr Interesse an dem Projekt "The Carrie Diaries" verlauten. Zwar gäbe es noch nichts Konkretes, sie würde aber gerne die junge Carrie spielen: "Ich bin nicht involviert, deshalb möchte ich nichts sagen, aber es wäre sehr cool".

Auch die beiden jungen Schauspielerinnen Emma Roberts und Chloe Moretz sind im Gespräch. Der US-Sender lässt von "The Carrie Diaries" eine Pilotfolge produzieren. Die Charaktere "Miranda" und "Charlotte" werden wahrscheinlich nicht darin vorkommen.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Miley Cyrus, Sex and the City, Sarah Jessica Parker, Prequel
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 15:27 Uhr von gravity86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Miley sieht doch gar nicht aus wie ein Pferd, somit totale Fehlbesetzung ^^
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:13 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlbesetzung! Die Gesichter passen ja gar nicht zusammen. Miley könnte Carries Character, irgendwie saucool, niemals treffen, denn ihr springt die verwöhnte Göre aus dem Gesicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?