23.01.12 14:16 Uhr
 530
 

Leichlingen: Weibliches Überfallopfer hatte nichts bei sich - sie erhielt Tritt in den Bauch

In Leichlingen wurde eine 24-Jährige Opfer eines brutalen Überfalls.

Um 03:30 Uhr war die junge Frau im Begriff, Zeitungen auszutragen, als ein Mann aus einem Gebüsch sprang. Er forderte die Wertsachen der 24-Jährigen, diese gab jedoch an, nichts mit sich zu führen.

Daraufhin trat der Unbekannte der Frau in den Bauch und flüchtete. Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, war kräftig und trug eine Sturmhaube. Die Frau musste im Krankenhaus behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Opfer, Zeitung, Überfall, Bauch, Tritt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN