23.01.12 13:49 Uhr
 93
 

Mercedes B-Klasse E-Cell Plus: Serienversion in New York

Schon auf der IAA zeigte Mercedes seine elektrische B-Klasse E-Cell als Plus-Version mit Range Extender, allerdings als reine Studie. Doch schon im April 2012 folgt das Serienmodell in New York.

Auf technischer Seite allerdings scheint sich nicht viel zu ändern, wie die Studie bietet das Serienmodell wohl einen E-Motor mit 136 PS und einen Verbrenner mit 68 PS aus 1,0 Litern Hubraum.

Rein elektrisch sind 100 km Reichweite möglich, mit Range Extender insgesamt 600 km. Interessant: Im Gegensatz zum Opel Ampera dient der Verbrenner angeblich auch direkt als Antrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: New York, Mercedes, Klasse, Plus, Mercedes B-Klasse
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert
Neuer Trend in New York: Roher Keksteig
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert
Neuer Trend in New York: Roher Keksteig
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?