23.01.12 13:20 Uhr
 4.560
 

Mysteriöses Bild: UFO über englischem Plymouth gesichtet?

Der Engländer Gary McDermott fotografierte über dem Ort Plymouth ein merkwürdiges Flugobjekt.

Das runde, unidentifizierte Flugobjekt blinkte rot. Der Fotograf ist sich sicher, dass dies ein UFO sein müsse, obwohl er an deren Existenz nie glaubte.

McDermott ist sich sicher, dass es kein normales Flugzeug oder ein bekanntes Flugobjekt gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, UFO, Plymouth
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 13:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also: "dass dies ein UFO sein müsse, obwohl er an deren Existenz nie glaubte. "

Ich glaube schon an die Existenz von unbekannten Flugobjekten. Ich kann ja nicht alle kennen....^^

Oder sind mal wieder "außerirdische Raumschiffe" gemeint?


Sieht irgendwie wie ein Schokoriegel aus....
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:57 Uhr von Pannenhelfer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das issn leuchtender one-klick-hoster, fernab der amis ;)
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:13 Uhr von Schinkenspalter
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
also für mich sieht das aus, als ob sich die laterne, die er dort fotografiert hat, einfach nur spiegelt..
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:16 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Manoman, jetzt verkaufen die einem schon kaputte Straßenlaternen als Ufos...
das ist das Innenteil so ner Straßenlaterne bei der die Lampe nur noch schwach vor sich hinglüht, die Höhe und die Entfernung passt auch, durch die Dunkleheit sieht man den Mast nur nicht mehr..

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:18 Uhr von Schinkenspalter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cratycatd: genau das meint ich :D
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:34 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht es aus wie ein roter Blimp mit weißem Leitwerk.
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:42 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schinkenspalter: und ein paar pints Guinnes werden bestimmt auch dazu beigetragen haben die Wahrnehmung der Mr. McDermot benebelt haben ;-))
Kommentar ansehen
23.01.2012 15:00 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HELLLDRIIVEERR: WOOO BIST DU??? ich will wissen wer oder was das war!!!
Kommentar ansehen
23.01.2012 15:00 Uhr von Gebirgskraeuter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer gern über "Sichtungen" informiert ist:
http://www.ufo-datenbank.de/

Und jetzt bitte keine "UFO-gesichtet" News mehr.
Das dies ein optischer Effekt -> Spiegelung ist bzw. die oben erwähnte "Lampe die schwach vor sich hinglüht" ist doch klar ersichtlich.

Selbst wenn man von Alienraumschiffen absieht, dies ist nichteinmal ein UFO per Definition da Laternen nur ganz selten fliegen und bisher noch nie dabei beobachtet wurden.
Kommentar ansehen
23.01.2012 15:11 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch bloss die Reflektion der Strassenlaterne...
Also bloss ein Wichtigtuer oder ein Idiot.
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:03 Uhr von ElkCloner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das UFO sieh aus wie vom Roten Kreuz...
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon scheiße wenn man(Autor) über Sachen schreibt von denen man keine Ahnung hat. Andere alternative wäre ein IQ von von unter 50 und das wünsche ich keinem.

"Das runde, unidentifizierte Flugobjekt blinkte rot. Der Fotograf ist sich sicher, dass dies ein UFO sein müsse,"
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:27 Uhr von sesh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
NATÜRLICH gibt es intelligentes Leben! ich bin der lebende Beweis! ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:41 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Das ist die HIndenburg und ratet mal wer am Steuer sitzt... Adi!
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:42 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich heut Nacht auf die Straße gehe, ne Straßenlaterne austrete, warte bis sie anfängt wieder anzuspringen und nen Foto mache, sieht das sicherlich genau so aus.

Muss wohl auch nen UFO sein. (Vllt. mach ich nen Bild, mal sehn ^^)
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:15 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ufo? oder nicht ist schwer zu sagen. Ich halte diese Fotos für sehr zweifelhaft. Glaubwürdiger sind Aufnahmen der NASA:

http://youtu.be/...

Da wird man nachdenklich, wenn Flugkörper mit 1,5 Meilen
( fast 2,5 km!) Durchmesser gefilmt werden......
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:35 Uhr von PushTheButton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sieht aus wie ´ne M.O.A.B...
Kommentar ansehen
23.01.2012 23:10 Uhr von Holst3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Standbild ist nicht gerade: aussagekraeftig, hab letztens eine 747 beim Landeanflug gesehen, es war kalt, leicht nebelig und Stockdunkel. Das Flugzeug hatte sein Fernlicht an, 3 Scheinwerferlampen, wenn man da nen Foto geschossen haette, waere ich der Star der UFO Juenger geworden. Das sah auf den ersten moment Unbekannt aus, wenn nicht der Krach der Triebwerke gewesen waere, desswegen sind Standbilder fuer die Katz.
Kommentar ansehen
24.01.2012 09:28 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kennt einer: das video hier schon:

http://www.youtube.com/...

man sieht über das ganze video hindurch irgendwelche flugobjekte im hintergrund durchfliegen

http://www.youtube.com/...

das ist von 1981 glaube ich. die nasa nimmt die raumstation mir auf. im hintergrund fliegen irgendwelche flugobjekte. guckt mal vor allem bei 03:48 genau hin

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 09:30 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und bei 04:38

edit:

der erste videolink ist für die zeitangaben gemeint

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 09:58 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch eins: http://www.youtube.com/...

diese videos sind sicherlich keine fakes

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?