23.01.12 13:22 Uhr
 649
 

Österreich: 43-Jährige ist von 16-Jährigem schwanger

Das Skandalpaar Österreichs machte nun wieder Schlagzeilen. Die damals 41-jährige Handballtrainerin Renata Juras lernte den 13-jährigen Ervin als ihren Schüler kennen. Ervins Stiefvater zeigte die Frau an und somit wurde sie gekündigt und bekam 22 Monate Gefängnis auf Bewährung (ShortNews berichtete).

Sie schrieb inzwischen ein Buch über ihre Liebe. Nun ist die 43-Jährige von ihrem 16 Jahre alten Ervin schwanger. Angeblich schon in der 20. Schwangerschaftswoche.

"Im Kopf ist er nicht 16, sondern wie ein 30-Jähriger. Die Vaterrolle wird er gut ausfüllen", so Renata. Mittlerweile ist das Paar auch verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Alter, Paar, Verlobung, schwanger
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 13:56 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mag jetzt vielleicht noch gehen, in 15 Jahren: sieh aber alles anders aus.

Aber gut, Ehen halte heute sowieso nicht mehr ang.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?