23.01.12 13:22 Uhr
 656
 

Österreich: 43-Jährige ist von 16-Jährigem schwanger

Das Skandalpaar Österreichs machte nun wieder Schlagzeilen. Die damals 41-jährige Handballtrainerin Renata Juras lernte den 13-jährigen Ervin als ihren Schüler kennen. Ervins Stiefvater zeigte die Frau an und somit wurde sie gekündigt und bekam 22 Monate Gefängnis auf Bewährung (ShortNews berichtete).

Sie schrieb inzwischen ein Buch über ihre Liebe. Nun ist die 43-Jährige von ihrem 16 Jahre alten Ervin schwanger. Angeblich schon in der 20. Schwangerschaftswoche.

"Im Kopf ist er nicht 16, sondern wie ein 30-Jähriger. Die Vaterrolle wird er gut ausfüllen", so Renata. Mittlerweile ist das Paar auch verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Alter, Paar, Verlobung, schwanger
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 13:56 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mag jetzt vielleicht noch gehen, in 15 Jahren: sieh aber alles anders aus.

Aber gut, Ehen halte heute sowieso nicht mehr ang.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?