23.01.12 13:22 Uhr
 653
 

Österreich: 43-Jährige ist von 16-Jährigem schwanger

Das Skandalpaar Österreichs machte nun wieder Schlagzeilen. Die damals 41-jährige Handballtrainerin Renata Juras lernte den 13-jährigen Ervin als ihren Schüler kennen. Ervins Stiefvater zeigte die Frau an und somit wurde sie gekündigt und bekam 22 Monate Gefängnis auf Bewährung (ShortNews berichtete).

Sie schrieb inzwischen ein Buch über ihre Liebe. Nun ist die 43-Jährige von ihrem 16 Jahre alten Ervin schwanger. Angeblich schon in der 20. Schwangerschaftswoche.

"Im Kopf ist er nicht 16, sondern wie ein 30-Jähriger. Die Vaterrolle wird er gut ausfüllen", so Renata. Mittlerweile ist das Paar auch verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Alter, Paar, Verlobung, schwanger
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren