23.01.12 12:54 Uhr
 1.165
 

Video zu Megaupload: Kim Schmitz hat weltweit meiste Kills bei "Modern Warfare 3"

Kim Schmitz, der Chef des Filehosters Megaupload, hat in einem Video aufgezeichnet, wie er den ersten Rang bei "Modern Warfare 3" übernimmt.

Sowohl im Mehrspieler-Modus als auch in der Liste mit den meisten Kills hat er sich zu diesem Zeitpunkt an die Spitze gesetzt.

Um diesen Anlass entsprechend zu feiern, gab es nicht nur Konfetti, sondern auch eine Torte mit speziellem Design. Außerdem waren zahlreiche Freunde anwesend, um den Moment zu würdigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Chef, Megaupload, Kim Schmitz, Modern Warfare
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 12:54 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Freuen kann er sich ja über seinen Erfolg, wie das Video in der Quelle zeigt. Aber allzu viel Zeit dürfte er jetzt ja nicht mehr für sein Hobby finden.
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:11 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was sicher auf so nen XP-Server ..... nie im leben ist er erster ohne zu mogeln
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:16 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: eigentlich wollt ich jetzt n sarkastischen kommentar loswerden, von wegen der hat so scheisse viel geld und ihm fällt nichts besseres ein, als tagelang alleine ego shooter zu spielen.

aber hey komm, eigentlich, ist doch ne lustige action ;)
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:19 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video: ist seit über drei Wochen online. Echt eine Wahnsinns-News. Oder doch eher Bullshit-News?
Kommentar ansehen
24.01.2012 01:19 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blutfaust: Wahnsinnsnews? Nö. Vor drei Wochen hat es hier nur niemanden interessiert. Heute sieht das anders aus. Morgen erfahren wir dann, welche Farbe seine Unterhose hatte, wieviel Kilogramm er wog und welche Leute er bezahlte, die für ihn MW3 spielten, damit sein Name auf Platz 1 der Top 10 steht.

Und wie immer: Shortnews berichtete... ich meine... schrieb ab. Bin gespannt, wann SN behauptet zuerst mit den Toten gesprochen zu haben :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?