23.01.12 12:49 Uhr
 124
 

Fußball/1899 TSG Hoffenheim: Dietmar Hopp gegen Wechsel von Vedad Ibisevic

Seit geraumer Zeit gibt es Spekulationen über einen Wechsel von Hoffenheims Stürmer Vedad Ibisevic zum Bundesligakonkurrenten VfB Stuttgart. Dietmar Hopp sind diese Gerüchte aber gar nicht recht. Er hält nichts von einen sofortigen Transfer des Bosniers.

"Ich bin dagegen, dass er wechselt. Das Risiko ist zu hoch. Wir brauchen ihn für die Rückrunde", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Der beim VfL Wolfsburg ausgesonderte Srdjan Lakic soll im Falle eines Wechsels von Ibisevic bei den Hoffenheimern als Nachfolger im Gespräch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp, Vedad Ibisevic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 13:59 Uhr von diezeeL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news30: Was bist du fürn Affe? Kommentierst überall den Scheiss ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?