23.01.12 10:46 Uhr
 3.692
 

Sprechende Riesenbrüste von Frau werden Internet-Hit und geben Rätsel auf

Die Internet-Community lacht derzeit über ein verrücktes Video, das ein Künstler namens "Video Lou" via Facebook publik gemacht hat. Rund 600.000 Mal wurde es schon angesehen.

Darin ist eine Frau mit großen Brüsten und bemerkenswerten Fähigkeit zu sehen: Sie lässt ihre Brüste sprechen und ahmt Gestik und Mimik nach.

Nun wollen Internet-Nutzer einem Mysterium nachgehen und herausfinden, wem diese Brüste gehören. Denn offenbar handelt es sich um Prachtexemplare: "Das ist das schönste Paar Brüste, das ich je gesehen habe", schreibt einer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Internet, Rätsel, Hit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 10:46 Uhr von get_shorty
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:15 Uhr von ako82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:01 Uhr von architeutes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man wundert sich heutzutage über nichts mehr . Sprechende
Titten , im Tackt furzende Ärsche usw. ich mach mir langsam
Sorgen .
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:55 Uhr von Seppus22
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
gnihihihihihi Brüste
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:51 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch ein ganz billiger trick. bei jeder szene ein anderes bild auf die brust gemalt und mit den händen die brust bewegt. mit ist gleich aufgefallen, dass man die kamera immer so eingestellt hat, dass man die hände niemals sehen konnte.
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:25 Uhr von ako82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: und ich dachte die können wirklich sprechen und sich bewegen

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:43 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@get_shorty: Leuten wie dir sollte man den Internetzugang verbieten...

Besser noch - den shortnews Account!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?