23.01.12 10:04 Uhr
 1.762
 

Ford Mustang schneller als Audi R8, Aston Martin DBS und Co.

Obwohl er deutlich weniger PS hat als etwa ein Aston Martin DBS, konnte der Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca diesen und weitere Konkurrenten die Rücklichter zeigen.

Auf dem kleinen Kurs in Hockenheim konnte der 446 PS starke Mustang im Test besser abschneiden als renommierte Konkurrenten. Allerdings handelt es sich bei diesem Mustang auch um eine Motorsport-Variante mit Straßenzulassung.

So hat der Boss 302 Laguna Seca etwa keine Rückbank und ist außerdem noch steifer ausgelegt als die "normalen" Ford Mustang.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Ford, Aston Martin, Audi R8, Mustang, Ford Mustang
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 10:58 Uhr von scRs
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
.... es ist keine Kunst auf der geraden Strecke schneller zu sein. Entscheidend ist, wenn man so ein Gerät mal auf die Strecke bzw. Straße schickt, statt auf ein Flugfeld..
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:04 Uhr von scRs
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@spirit1858: Polo? Ich glaub da schätzt du mich völlig falsch ein ;)))
Mit der Kiste kann man vor der Eisdiele sicher schön prollen - nichts für mich. Geradeaus fahre ich mitm Bike eh schneller.. ;)
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:22 Uhr von scRs
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Amischlitten haben den Charme einer südchinesischen Plastikfabrik. Mitfahren hat sich für mich nach dem aktuellen Camaro erledigt - da bleib ich lieber bei regelmäßigen Probefahrten von AMG oder M.
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:51 Uhr von scRs
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
wenn ich verschwenderische Gewalt will setz ich mich in einen C63 AMG Black Series - mehr Gewalt geht nicht in einer Mittelklasse. Wenn es ein Ami sein muss, dann bitte einer vor BJ 70 (68er Mustang.. z.B.)
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:24 Uhr von scRs
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spirit1858: Nur vergisst du das bei der Kiste der Preis auf die Qualität schlägt. 40.000$ sind für einen Plastikbomber 20.000$ too much.

Und dazu sage ich nur folgendes:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:30 Uhr von scRs
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@jaklar483 er hat immernoch nicht bei den entsprechenden Threads aufs Datum geschaut ;-) ..

Lern endlich lesen du fauler Bengel.. ;-)

Was hälst du davon wenn ich dir die Telefonnummer von meinem AMG Kontakt gebe und du rufst ihn mal an? hm? ;) er wird dir schon das passende sagen..
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:01 Uhr von scRs
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
.. sagt der, der mit nem Ranz e36 noch immer rumgurkt *lach*
;) Glaube kaum das dein erstes Auto ein 100.000€ KFZ war ;) im Gegensatz zu dir habe ich eine Steigerung.

Und wie ich es gedacht habe: Auf mein Angebot bist du nicht eingegangen. Bitte ruf doch mal AMG in Aschaffenburg an und Frage nach einem Herrn Lotz. Der kann genügend Auskunft über mich geben du Furz!

Ich habe Autos gefahren von denen du in deinem kümmerlichen Leben nur geträumt hast ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:17 Uhr von scRs
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jaklar: Aso, und den M3 hattest du als Führerscheinneuling direkt ;) ? Eher weniger du Möchtegern.... im übrigen E34 fahre ich ebensowenig ;) Ich weiss ja nicht wo du deine Infos herbekommst, aber offenbar verlässt du dich zu sehr auf Informationen die ich vor JAHREN ins Netz gestellt habe..

Und 525? Fahre ich ebenso wenig..

;)) du bist ne Lachnummer - und auf mein Angebot gehst du nicht ein - zeigt wie klein deine Eier sind.

PS: Autos sind Mittel zum Zweck. Echte Männer fahren Motorrad ;) Überhalb der 150PS du Lutscher!

[ nachträglich editiert von scRs ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:32 Uhr von scRs
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
AHA: kommen wir dem ganzen doch schon näher ;-) Und ein Opel für 28.000Mark kannste dir in die Haare schmieren. Die erste Wochen habe ich Papis Auto gefahren das 48.000€ gekostet hat. Und jetzt ? Schwanzvergleich?

Wie kommst du auf Ollen 5er? Du hast von nichts eine Ahnung, davon aber viel... ;-) Fahr die abgeranze E36 Kutsche und lass Leute von der Materie reden, die schonmal in einem Auto oberhalb der 70.000€ auf dem Fahrersitz platz genommen haben - gleich wie Alt er ist, oder welche Autos vorher gefahren wurden.

.. Ich zieh mich solange an deinem Ranz-M3 hoch, wie du dich an meinem ersten Auto bzw. meinen Winterkarren hochziehst ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:28 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geschwindigkeit: ist alles was ??

das ist ein amerikanischer plastikbomber, nicht zu vergleichen mit der qualitt von deutschewn autos.
die ami schlitten sind von aussen hui, von innen pfui.
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:18 Uhr von scRs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und den Mustang verblas ich mit nem Riss am Griff meiner Suzi .. und jetz ?
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:19 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@scRs: Du bist echt noch nen kleines Kind...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben