23.01.12 09:38 Uhr
 133
 

Nach "Party Rock": LMFAO wollen nun mit Paris Hilton einen Mega-Clubtrack machen

Das Partyduo "LMFAO" ist durch den Hit "Party Rock" bekannt geworden.

Nun kündigte Paris Hilton an, ein weiteres Album veröffentlichen zu wollen. Dabei soll ein Party-Track zusammen mit "LMFAO" aufgenommen werden, bei dem laut eigenen Angaben keiner mehr stillhalten könne.

"Ich denke, viele Leute wissen nicht, dass Musik meine Leidenschaft ist seit ich klein bin. Ich bin musikalisch sehr talentiert", so Paris Hilton.


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Rock, Mega, LMFAO
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 09:49 Uhr von Naganari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie sagt man so schön? Einbildung ist auch eine Bildung :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?