23.01.12 09:35 Uhr
 20.625
 

"Micaela sachmal" - Stars empört über Micaela Schäfer

Micaela Schäfer befindet sich derzeit im Dschungelcamp und sorgte dort in ihrem Mini-Mini-String, der gerade so ihren Schambereich bedeckte, für viel Aufsehen (ShortNews berichtete).

Nun zeigen sich auch andere Stars empört über die 28-Jährige. Oliver Pocher schrieb beispielsweise: "Micaelas ´Badeanzug´....", während Motsi Mabuse ihre Empörung in viele Buchstaben verpackte: "Michaelaaaaaaaaaa sachmalllllllllllllll!!!!!!!!!!!", postete sie auf Facebook.

Auch Model Jana Ina fragt sich, was sich Micaela bei diesem Outfit gedacht habe und ob sie wirklich glaube, dass sie scharf aussehe. "Oh Gott... NIEMAND WILL DAS SEHEN, oder?", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Micaela Schäfer, Schäfer, Motsi Mabuse, Jana Ina
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 09:38 Uhr von architeutes
 
+47 | -15
 
ANZEIGEN
billig , einfach nur billig . Um weiterzukommen würde die
wohl alles machen .
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:41 Uhr von Mecando
 
+41 | -10
 
ANZEIGEN
@ Autor: Sry, aber wie bei der ´Tattoo´-News auch hier eine ähnliche Frage:
Weist du was eine Vagina ist? Und wo der Unterschied zu einer Vulva besteht? Nein?

Google und Wiki könnten deine Freunde werden und fehlendes Wissen ausgleichen...
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:52 Uhr von architeutes
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Bitte liebe Zuschauer ruft mich an 0190 666666
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:58 Uhr von tafkad
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
B-Promis: lästern über B-Promis....

Wie aufregend....
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:16 Uhr von Omega-Red
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann zwar an ihrem Exhibitionismus nichts abgewinnen, jedoch find ich es nicht schlimm. Sie tut alles für´s Team ohne zu meckern und zu murren. Das macht sie für mich sympathisch.
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:36 Uhr von CoffeMaker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
LOL das ist ja nen String den sie sich über die Schulter ziehen muss ^^ was es für Klamotten gibt ... nee nee nee ^^
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:42 Uhr von scRs
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also ich würde ihr den Nippel durch die Lasche ziehen :)))
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:39 Uhr von BalloS
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: In der Überschrift steht etwas von "Stars empört". Welche Stars sind denn empört ??

In der "News" war nicht ein Name von einem Star. Nur die Namen von irgendwelchen Niemanden.
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:46 Uhr von freaked
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Die Tusse: ist einfach nur ne geldgeile Schlampe und Hure.
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
pochi, ...gibs ihr, ....
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:10 Uhr von Tobi1983
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja: Das ist so eine, die den ganzen Tag über Sex redet und nackt rumläuft, selber aber total unerfahren oder sogar noch Jungfrau ist. Einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:27 Uhr von SteveM45
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie muss es wohl: 1. Gratuliere getshorty zu seinem neuen Namen (FAIL)
2. wisst ihr noch immer nicht, das die Teilnehmer machen und anziehen müssen, was RTL Ihnen vorschreibt?
3. dient das ja nur, das noch wer sich das ansieht (QUOTEN)
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:36 Uhr von ollolo
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hab ja eher das Gefühl, daß die Olle für jeden Tag, an dem sie ihre Titten zeigt, zu ihrer Gage ´n Euro extra kriegt........
Auf jeden Fall nervt ihre permanente (halb)nacktheit und es ist mittlerweile schon peinlich. Was wir da sehen, ist wohl nicht gerade der Start einer großen Karriere (es sei denn für sogenannte "Bukake-Filme", das würde zu ihr passen....).
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:50 Uhr von void26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher wird 34 - ist also weit von den 28 in der News entfernt - aber die Nachricht rettet das auch nicht...
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:51 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ou man "sorgte dort in ihrem Mini-Mini-String, der gerade so ihre Vagina bedeckte"

*facepalm*

Wo soll der String denn gewesen sein? Inwendig?
Zusammengerollt wie ein Korken?

Ich empfehle, mal ein Biobuch in die Hand zu nehmen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:00 Uhr von Madam_Sprout
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch das sich nur neidische Frauen und Herren vom anderen Ufer über Micaela aufregen.
Alle anderen sind begeistert.
Der ganze RTL.Mist, am schlimmsten die Moderation, gehört in die Tonne getreten.
Hätte RTL nicht mit ordentlich viel Kohle gewunken, wäre Micaela sicherlich dort nie hin gegangen.
Das ausziehen ist Teil des RTL-Vertrages.
Sie verdient durch Fotoshootings in kürzerer Zeit mehr Geld als die Standart-RTL-Gage.
Sie ist die einzige dort die Das für ihre Karriere nicht nötig hätte.
Sie hat einen tollen Körper, damit verdient sie ihr Geld, und sie muss sich überhaupt nicht schämen den zu zeigen.
Im Gegenteil, die meisten Zuschauer schalte die Sendung nur wegen Micaela ein.
Ok, ich lasse den Ton aus, aber das liegt an der Moderation.
Kommentar ansehen
23.01.2012 20:42 Uhr von AcidAndy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WTF? Hallo? Irgendwie bekomme ich es mit der Angst zu tun wenn sich Menschen über einen Sexy Körper aufregen. (Die Sendung lasse ich mal Aussen vor denn sie ist für einstellige IQ Werte gemacht) Da wo die B Prominenz residiert... hahaha befindet sich, meines Wissens nach, ein Dschungel. 40 °C im Schatten bei fast 100% Luftfeuchtigkeit. Also würde ich mal frech beheupten, je weniger umso besser. Und diese allgemeine Scheinheiligkeit der Poster hier finde ich, mal salopp ausgedrückt, zum würgen. Das Foto ist nett und, wie ich finde, angenehm anzuschauen. Schaut euch die Eingeborenen an, sie Tragen weniger am Körper. In diesem Sinne, viel Spaß beim Verblöden und es gibt wichtigeres als ´n Schlitz einer "B Prominöse".
Kommentar ansehen
23.01.2012 21:13 Uhr von Sol555aris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von alles A-Z Promis: möchte ich Motzi Mabuse am wenigsten sehen. Da tu ich mir lieber die Micaela nackt an. Die weiß wenigstens selber, dass sie nicht die Über-Leuchte ist
Kommentar ansehen
23.01.2012 21:28 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klassischer Fall: von "Bullshit-News".
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:15 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Alte is sowieso Potthässlich!!!!
Kommentar ansehen
24.01.2012 06:24 Uhr von xeslarO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heuchler: Alle Welt zeigt sich empört, dabei ist es GENAU DAS, was Deutschland sehen will...

Aber nein, wir sind ja viel zu wohlerzogen und keinen Meter "sensationslüstern" um C-Promis in einem Kunstdschungel zu beobachten...

Jeder der sich jetzt entsetzt zeigt, sollte sich diese geschmacklose Unterhaltung einfach nicht ansehen, dann hat er auch nichts, worüber er sich aufblasen muss.
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:10 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bademode 2012? Meine Angst ist jetzt, dass diesen Sommer viele "Nachahmerinnen" an den Stränden zu sehen sind, deren Körper wohl nicht immer passend zu dem Microstringdingens sein wird....=(
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:08 Uhr von Monika3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag das Mädel! Die sieht rattenscharf aus, die hat trotz ihrem provozierenden Auftritt was in der Birne und ich wünsche das sie die Krone bekommt.
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:10 Uhr von sagmalwas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat sich mit ihrem Konzept verkalkuliert: Ich als männlicher Zuschauer fühle mich lächerlich gemacht, wenn sie glaubt, allein diese Flirtkleidung könne mich dazu bewegen, ihr meine Stimme zu geben.

Davon abgesehen mögen die meisten Männer kein Silikon.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?