23.01.12 09:06 Uhr
 553
 

Erst zehn Jahre alt und schon kameraverliebte Rehaugen: Crawford-Tochter modelt nun

Kaia Gerber ist zehn Jahre alt und die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber.

Trotz ihres jungen Alters fängt sie nun für das Label "Young Versace" an zu modeln. Donatella Versace ist begeistert von der Zehnjährigen, die bereits traumhaft lange Haare und Rehaugen besitzt.

"Wie ihre Mutter hat Kaia ein besonderes Geschenk. Die Kamera liebt sie wirklich sehr", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Model, alt, Cindy Crawford, Versace
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 09:34 Uhr von Morgentot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach krank die eigenen Kinder so zur Schau zu stellen...
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:43 Uhr von Naganari
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die auf dem bild ist doch keine 10 Jahre alt oder? o.O
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:03 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild passt nicht zur Nachricht: sondern zu einem der beiden anderen Mädchen aus der Quelle.
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:06 Uhr von Philea
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist Kaia Gerber: http://ca.shine.yahoo.com/...
Kommentar ansehen
24.01.2012 12:47 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut sehr: seltsam aus....
Kommentar ansehen
25.01.2012 13:27 Uhr von Zephram
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Modelindustrie = ausschließlich Pädophile ? "kameraverliebte Rehaugen" klingt für mich nach nem
(evtl noch medienplatonischem) Pädophilem ^^

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?