23.01.12 09:03 Uhr
 17.178
 

Peinlicher Rechtschreibfehler auf Babybauch: "Sommermädchen" Anastasia blamiert sich

Anastasia Abasova ist das aktuelle "Sommermädchen" und erwartet derzeit ein Kind vom TV-Makler Alexander Posth (ShortNews berichtete).

Nun zeigte sich die 21-Jährige auf der Berliner Fashion Week. Dabei präsentierte sie einen Schriftzug auf ihrem Babybauch, wodurch sie sich allerdings blamierte.

Dort nämlich steht "Fasion Baby" anstatt "Fashion Baby". Ob die Aktion geplant war, um in den Medien zu landen, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tattoo, Sommermädchen, Rechtschreibfehler, Fashion Week Berlin
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 09:10 Uhr von Mecando
 
+28 | -11
 
ANZEIGEN
@Autor: Du weist aber schon was ein Tattoo ist oder?

Von daher: Minus für die inhaltlich falsch wiedergegebene News, denn in der Quelle steht auch nichts von einem Tattoo.
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:42 Uhr von blablub_2
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
...kein Wunder: die ist dumm, wie eine Scheibe Toast
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:50 Uhr von V8-Zulu
 
+9 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:55 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die Dummheit: äußert sich eben auf verschiedenste Weise.
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:02 Uhr von Mecando
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
@V8-Zulu: Wenn schon klugscheißen, dann richtig:
Das Wort Tattoo, welches sogar in der Überschrift vorkam, wurde nachträglich editiert. Scheinbar nach meinem Kommentar und vor deinem.

Eine Editierung der News nicht zu erwähnen, nachdem bereits Kommentare dazu abgegeben wurden, ist seitens des Autors oder des Editierenden ein weiteres Armutszeugnis.

In den Schlagwörtern steht es übrigens sogar noch drin...

Edit:
Und wenn der Herr V8-Zulu das immernoch nicht glauben mag und lieber Kommentare ohne Hintergrundwissen abgibt, ist hier nochmal ein Screen von Google, da steht die News noch unter altem Titel: http://imageshack.us/...

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:20 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass sie sich den Schriftzug selbst verpasst hat, wer also war der rechtschreibgeschwächte Helfer?
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sommermädchen im winter? versteh ich nicht. :)

andererseits verstehe ich den ausdruck "sommermädchen" so oder so nicht. meinen die damit sowas wie "geilste titten 2012"?
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:51 Uhr von trakser
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich der Schriftzug "Fashion Baby" wäre genauso peinlich gewesen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:03 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hhmm: wenn die wenigstens hübsch wäre
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:56 Uhr von Gringo75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
somit hätte sich dann immerhin ein schecker von shortnews schonmal geoutet...

*g*
Kommentar ansehen
23.01.2012 17:36 Uhr von Hidden92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Och, da waren auch nen paar intelligente in der "Serie", die sind nur selbstverständlich nicht als Siegerin dabei hervorgegangen. (Der durchschnittliche Schwebe-Kappen-Träger will ja niemanden sehen, der intelligenter ist als er)

(Ja ich hab das tatsächlich geguckt :/ auch wenn ich nicht sicher weiß warum, ich war wohl damals echt gelangweilt ^^)

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:03 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sommermädchen: Wer?
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:44 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Makler? Ist das ein Fernseher-Verkäufer vom Media Markt?
Kommentar ansehen
23.01.2012 18:52 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber noch viel rätselhafter: Was ist das aktuelle "Sommermädchen"
Kommentar ansehen
23.01.2012 21:16 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Sie ist ein dummes, ungebildetes Stück mit enormem Geltungsdrang welches glaubt, die Welt habe auf es gewartet. Wen überrascht ´s?
Kommentar ansehen
24.01.2012 00:32 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
IST DOCH RICHTIG! Das Baby ist von Donald Fasion, dem Schauspieler von Chris turk bei Scrubs ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2012 06:44 Uhr von blablub_2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87 und Co. Wer?
Solche Aussagen nerven tierisch!!!

Dann bitte gar nichts schreiben
Selbst wenn es wirklich so sein sollte...google

Ich und viele andere wären euch dankbar

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?