23.01.12 08:24 Uhr
 242
 

Berlin/München: Die Bayern haben die meisten Rindviecher

Laut Mitteilung der Grünen Woche in Berlin leben 3,3 Millionen der Tiere in Bayern. Deutschlandweit sind es 12,5 Millionen Tiere.

Auch im Ausland, wie zum Beispiel in Italien, Algerien, Marokko und Russland, sind sie sehr begehrt. Allein im Jahr 2011 wurden 15.000 Rinder in 26 verschiedene Länder exportiert.

So beliebt sind sie unter Anderem wegen ihrer gesundheitlichen Stabilität und Langlebigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Bayern, München, Export, Rind
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 08:27 Uhr von franzi-skaner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kein Wunder: Bayern ist ja auch das größte Bundesland. Wo wohl die meisten Schweine leben? Ich tippe auf den Osten xD
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:12 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kenn einen Stadtteil in Berlin Mit einer _deutlich_ höheren Rindvieh-Konzentration.

Darf jeder selber raten, wo der sein könnte.
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:34 Uhr von Iller13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und elf davon laufen alle zwei Wochen ausserhalb Bayerns in diversen Stadien in der Bundesliga rum... :-))
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:35 Uhr von H0rtkind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: muss ich bei der Überschrift nur so grinsen ;)

@rubberduck09
Dort sind mehr Schäferhunde, die Hirten sitzen woanders..
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:38 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rubber: Du meinst damit sicher den Bundestag oder? ^^
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:51 Uhr von tafkad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iller13: Danke, das wollte ich auch schreiben...
Kommentar ansehen
23.01.2012 16:41 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern: haben also die meisten Rindviecher. Wäre noch schön zu wissen, wie viele davon in der CDU sind. ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?