23.01.12 07:58 Uhr
 2.739
 

Heidi Klum und Seal: Ende der Ehe nun offiziell

Nun ist es offiziell: Heidi Klum und Seal gaben das Ende ihrer Ehe bekannt. Die Trennung sei "in Freundschaft" und nach reiflicher Überlegung gewesen. Die beiden hatten jedes Jahr ihr Ehegelöbnis erneuert.

"Obwohl wir sieben glückliche Jahre voller Liebe und gegenseitigem Respekt hatten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen", heißt es auf people.com.

Begründet haben sie die Trennung damit, dass sie sich auseinandergelebt hätten. Die beiden haben vier Kinder, davon eine Tochter Klums aus einer früheren Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Ehe, Beziehung, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 08:43 Uhr von barflyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War zu erwarten oder?

Ironie ist, wenn man eine Story zu den anderen Paaren macht, die sich 2012 noch trennen werden.

http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2012 08:55 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Cortexiphan: Heidi Klum ist auch heute noch ein Luder.

Die Sorte Frau, die sich immer den erfolgreichsten Männern an den Hals wirft (Briatore und Seal sind schließlich beide alles andere als attraktiv möchte man meinen).

Schwindet der Ruhm/Erfolg, schwindet auch die "Liebe". Seals beste Zeiten disbezüglich sind vorbei.

Ein Schelm wer Böses denkt...
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:01 Uhr von LoneZealot
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“ Friedrich Schiller
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:12 Uhr von symphony84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja ist schon traurig wenn so eine Ehe bla bla bla boulevardeske Scheisse. !!
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:41 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
endlich wieder frei..^^: na ich finde es schade für einen von den beiden...aber auch gut für alle anderen dadraußen..^^
jetzt ist heid wieder frei und man kann mit ihr einfach nur das leben genießen..^^
Kommentar ansehen
23.01.2012 09:47 Uhr von Kingbee
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube: man kann es dem guten Seal nicht verübeln, sich vom Klump zu befreien.
Kommentar ansehen
23.01.2012 10:53 Uhr von GSM136
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GSM136: zwei Kinder vom gleichen Mann, das geht überhaupt nicht.

früher sagte man dazu Nu......
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:34 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: "...(Briatore und Seal sind schließlich beide alles andere als attraktiv möchte man meinen)..."

Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück!

[ nachträglich editiert von Omega-Red ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:04 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die klum, ...bääähhhh,
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:09 Uhr von GrouchySmurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer traurig, wenn eine Beziehung auseinander geht. Grade, wenn Kinder im Spiel sind.

Aber was ein Zufall, dass die Trennung jetzt bekannt wird, wo in naher Zukunft Germanys next Topmodel startet und das erstmals mit Konkurrenz auf Vox/Kabel/oderso ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:23 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omega_Red: Achso. Du meinst also, dass die ganzen jungen, hübschen Mädels die sich ein Bein dafür ausreißen würden um von Briatore auf dessen Jacht eingeladen zu werden in Wirklichkeit auf alte, knittrige Opas abfahren?
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:27 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist, nun hat er bemerkt, das sie jeden 2. Abend bei mir war.
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:20 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arme Kinder..und überhaupt! Wer jedes Jahr das Ehegelöbnis öffentlich zelebriert und schon ein Jahr später die Trennung einleitet, hat wohl keine langen Atem. Vielleicht sollte man doch die ehe mit Verfallsdatum einführen. Jedes Jahr zum Stichtag prüft man, ob man weitermachen will. Scheidung mit Sonderkondistionen und - Fristen.

Mir tut Leni leid, denn sie kennt ihren leiblichen Vater nicht und der Adoptivvater ist nun auch futsch.

Nur mit Heidi habe ich kein Mitleid!

Ganz seltsam: Exotische/mulattische Menschen haben auf dem Steg oft besonders viel Erfolg. Hat sie Seal etwa nur wegen seiner Gene und seiner Männlichkeit ausgewählt?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :-D

[ nachträglich editiert von cookies ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 23:50 Uhr von lastfirst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nur jeder: so aussehen würde, wie es seinem Charakter entspricht.
Ich finde es äußerst selbstsüchtig. Als Kind würde ich sagen, "Mama, Papa werdet mal Erwachsen!"

Jede Mutter und jeder Vater sollte sich einmal vorstellen, dass plötzlich eines ihrer Kinder nicht mehr bei ihnen ist. Einfach raus aus dem Haus. Und so empfindet ein Kind, wenn ein Elternteil geht!

Ich würde lieber bei meiner "Freundschafts-Frau" bleiben, damit ich jeden Tag meine Kleinen sehe.
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:50 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein PR-GAG: hat sich vielleicht Opa Günther ausgedacht
Kommentar ansehen
27.01.2012 20:19 Uhr von Screamon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um die Kinder und sonnst.....
In China,da gibts ne Reisfabrik..............

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?