22.01.12 20:21 Uhr
 3.883
 

"Frechheit": Annemarie Eilfeld verteufelt wütend Teilnahme an "DSDS"

Annemarie Eilfeld, Ex-Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar", äußerte sich nun zu ihrer früheren Teilnahme an der Casting-Show und verfluchte dabei das TV-Format, da es ihr laut eigener Aussage mehr geschadet als Gewinn eingebracht hat.

Beispielsweise spielen Radios ihre Titel nicht, da sie an "DSDS" teilgenommen hat. Außerdem würden in ihrer Anwesenheit Dieter-Bohlen-Sprüche zitiert. Gleichzeitig kritisierte sie aber auch Dieter Bohlen selbst.

"Es war das Schlimmste für mich, dass Dieter Bohlen zu mir gesagt hat, ich könnte nicht singen. Das war eine Frechheit, weil ich den Kandidaten hinter der Bühne Gesangsunterricht gegeben habe", ärgert sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Dieter Bohlen, Teilnahme, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 20:26 Uhr von kingoftf
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
kommt wohl nicht zufällig eine CD vom Pferdegesicht auf den Markt?
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:44 Uhr von derBasti85
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist genauso dämlich wie Geschäfte mit der Mafia zu machen um sich dann zu beschweren dass man mit Beton an den Füßen im Fluss landet.
Kommentar ansehen
22.01.2012 23:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu grosser: konkurrenz?

Kann doch nicht jeder Castingshowteilnehmer es zum Plattinum machen.
Kommentar ansehen
23.01.2012 01:54 Uhr von sodaspace
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die gesichtsbaracke: soll arbeiten gehn.........
Kommentar ansehen
23.01.2012 06:11 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die homepage von ihr: Sollte dringed überarbeitet werden, sieht aus wie von 1999. Das könnte ich 1000x besser.
Kommentar ansehen
23.01.2012 08:48 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn sie nicht bei DSDS aufgetreten wäre, würden die Radiostationen ihre Hits natürlich in Endlosschleife bringen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?