22.01.12 19:40 Uhr
 1.073
 

Löcher im Kleid: 23-jährige Jessie J gibt freien Einblick auf "unten drunter"

Popstar Jessie J (23) besuchte vor kurzem London anlässlich der Brit Awards 2012.

Bei rund sieben Grad Celsius wagte sie sich in einem Netzkleid in die Kälte und vor die Fotografen.

Dank verschiedener Löcher in ihrem Netzkleid erhielt man freien Einblick auf das, was sie unter ihrem Kleid trug, nämlich einen Triangel-BH und einen hochgeschnittenen Slip. Weiterhin erhielt man stellenweise Einblick auf viel Haut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Kleid, Einblick, Jessie J
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 20:11 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Ich musst grad so lachen ... ich weiß nicht wer Jessie J ist, ich weiß nicht, wen es interressieren möge was sie drunter hat ... ich mag Crushial so langsam für diesen Unsinn *lach

Ich hab die Frau meines Lebens kennengelernt, und ich bin dermaßen glücklich ... aber das ist wohl genauso uninteressant.

Ich grüße alle SN-User aus dem wunderschönen Saarland :-)
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:13 Uhr von Crushial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN