22.01.12 19:11 Uhr
 158
 

Ski-Weltcup: Lena Dürr fällt im Slalom von Platz fünf auf Platz elf zurück

Beim Ski-Weltcup in Kranjska Gora (Slowenien) gewann am heutigen Sonntag Michaela Kirchgasser (Österreich) den Slalom.

Tanja Poutiainen (Finnland) wurde Zweite, während Veronika Zuzulova (Slowakei) den dritten Rand belegte.

Lena Dürr, die im ersten Durchgang noch auf Rang fünf lag, leistete sich einen Fehler und wurde am Ende lediglich Elfte. Maria Höfl-Riesch war bereits im ersten Lauf ausgeschieden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Weltcup, Ski, Slalom
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?