22.01.12 19:00 Uhr
 13.744
 

"Beischlafdiebstahl": Frau mit Blindenbinde betrügt Mann beim Sex

Ein bizarrer Fall von "Beischlafdiebstahl" beschäftigt die Polizei in Neu-Ulm. Dort hatte sich ein 63-jähriger Mann auf ein Schäferstündchen mit einer kurz zuvor kennengelernten Dame eingelassen.

Nach dem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr in der Wohnung des Mannes stellte er fest, dass ihm mehrere hundert Euro gestohlen worden sind. Die Täterin hätte eine Blindenbrille getragen und sei bucklig gewesen. Zudem sei sie auf einen Rollator angewiesen gewesen.

"Innerhalb weniger Minuten täuschte die Dame dann vermutlich mehrfach den Höhepunkt vor, um so den Geschlechtsverkehr zu beschleunigen und zu beenden", so der Polizeibericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Diebstahl
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 19:06 Uhr von holaa
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
tja: da hat wohl einer gemeint, er hat leichtes Spiel.....das hat er nun davon :-)
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:59 Uhr von skipjack
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Ob alt: und hässlich oder jung und hübsch.

Eins haben sie wohl alle gemeinsam:

Die Abzockgene...
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:29 Uhr von buluci
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lebensunterhalt: Tolle Geschäftsidee, auf die jeder Depp reinfällt.
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:46 Uhr von 5452654
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Blind, Bucklig und Rollator: Ja es gibt auch solche, die auf sowas stehen, die kann ja nicht davonlaufen!!!!!!!!!!! Denkste!!!!
Ich finde das lustig, auch wenn`s eigentlich traurig ist.

[ nachträglich editiert von 5452654 ]
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:47 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ein glück sah sie nicht so aus.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2012 07:12 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, wie heißt es doch: Und schlägt der Arsch auch Falten
Wir bleiben doch die Alten!
Kommentar ansehen
23.01.2012 08:42 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: "Die Täterin hätte eine Blindenbrille getragen und sei bucklig gewesen. Zudem sei sie auf einen Rollator angewiesen gewesen. "

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Stiffler hätte jetzt geasgt: Muschi ist Muschi....

*pfuideibel*
Kommentar ansehen
23.01.2012 08:44 Uhr von tafkad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Blind will: ich jetzt mal nichts sagen, zumindest ich kenne eine extrem hübsche Blinde Dame. Aber beim Rest neeee, da wäre ich eher in den Puff gegangen wenn ich es nötig gehabt hätte.
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:03 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: versuche krampfhaft Mitleid mit dem Kerl zu haben, aber die Story ist einfach zum brüllen :)
Kommentar ansehen
23.01.2012 11:52 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Die Täterin hätte eine Blindenbrille getragen und sei bucklig gewesen. Zudem sei sie auf einen Rollator angewiesen gewesen."

der mann muss ja sehr verzweifelt gewesen sein. da würd ich eher noch einen hundehaufen ficken als sowas. und selbst wenn diese behinderungen von der frau nur gespielt gewesen wären, der mann wusste es ja nicht. ich glaub der typ muss geistig echt unter einen güterzug geraten sein.
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:16 Uhr von divercharly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr versteht das nicht: Das war ein barmherziger Samariter der der Frau was Gutes tun wollte, und dann muss er sich auch noch beklauen lassen. ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:52 Uhr von Pannenhelfer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rollator und bückelig: und hätte sie ihn nicht beklaut, hätte er bei seinen kollegen erzählt: man ich hatte ne endgeile 42 jährige im bett... XD

manchmal hat die polizei auch ihr gutes^^
Kommentar ansehen
24.01.2012 09:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Beischlafdiebstahl" ??? ich denke, die hat geld geklaut?
oder hiess das geld "beischlaf"?

schrott-meldung...
Kommentar ansehen
25.01.2012 05:19 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rollator: das geschieht ihm recht Buckelige Vögeln immer auf den Kopf drücken dann kommt der Arsch hoch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben