22.01.12 17:41 Uhr
 13.176
 

Sänger Seal: "The End" - Mysteriöses Foto auf Twitter

Schmusesänger Seal sorgt im Internet für wilde Spekulationen. Nicht nur Spekulationen um das Ende seiner Ehe zu Model Heidi Klum sorgen im Netz für Diskussionen.

Nun stellte der Sänger ein mysteriöses Foto auf Twitter ein. Was das Bild genau darstellen soll ist bisher unklar.

Das Foto könnte ein Arm darstellen, der ein Tattoo besitzt oder ein Bein. Dazu schrieb Seal die Worte "The End".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sänger, Twitter, Seal
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 17:47 Uhr von Rechthaberei
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Naja Promis und ihr wirkliches Ende: http://www.iphoneclub.nl/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
22.01.2012 18:57 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich Nein. Er ist Schwarzer.
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:12 Uhr von xDP02
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Ich weiss ja nicht wie deiner aussieht, aber bei meinem würden nicht bis obenhin haare wachsen.

@Rechthaberei
warum sollte ein schwarzer kein tattoo haben können?


Und warum machen sich leute nen kopf um nichts?
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:53 Uhr von SGGWD
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ah ja, sein Arm besitzt also ein Bein.

"Das Foto könnte ein Arm darstellen, der ein Tattoo besitzt oder ein Bein."
Kommentar ansehen
22.01.2012 20:29 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SGGWD: Du hast meinen Abend gerettet:-) Ich schmeiß mich weg...
Kommentar ansehen
22.01.2012 20:54 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@xDP02: Schwarze Tattooflecken sind im Grunde nicht zu sehen auf schwarzer Haut.
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:48 Uhr von Pikatchuu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das hier ist auch ein mysteriöses Foto.



http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2012 21:52 Uhr von korolev
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: vielleicht der ringfinger ohne ring?!... the end eben :D
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:18 Uhr von Juju-Bella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eindeutig! Das ist 100%ig ein Handrücken. Man sieht genau die Ader auf dem Handrücken. Und unten sieht man sogar einen Teil des Armbandes um das Handgelenk.
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:30 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
An seiner Stelle würde ich nun erstmal bischen rumstalken und mich zum Deppen machen, so wie alle verlassenen Ehemänner es tun :-)
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:37 Uhr von Juju-Bella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Augen auf! ;-): Das ist 100%ig ein Handrücken. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Man sieht auch genau die Ader über den Handrücken laufen. Unten sieht man auch sowas wie ein Armband (Lederbänder) ums Handgelenk. Schicke haarige Hand. :-)
Kommentar ansehen
23.01.2012 00:54 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein unterarm, kein handrücken, juju. die hand befindet sich unter dem armband, nicht darüber....

und wenn ich news lese, in denen solche formulierungen vorkommen wie "Das Foto könnte ein Arm darstellen", muss ich doch stark an der kompetenz der verfassers zweifeln....
um es klar zu machen: erst schule gehen, dann shortnews gehen! :D:D

ich warte nur auf den tag, an dem die erste news mit einem titel wie "iindiira zEiiqt siich nagGt iin ein mCdonalds" von nem autor namens danciinqbebiix3liebtseinchaddZ eingeliefert wird, um mich hier abzumelden.

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 01:26 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: ich glaub das sieht Tyson anders
http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
23.01.2012 05:59 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tyson ist ja auch nicht soo Schwarz wie der Seal. Bei Seal wäre zwar auch noch ein etwas schwächeres Tattoo zu sehen aber er hat damit bisher ja nichtmal seine sehr heftigen Narben übermalt:

http://www.musicheadquarter.de/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 07:59 Uhr von dexion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage, wo?
Ist Crushial wenn man ihn braucht. Oder ist er schon mit Recherchearbeiten beschäftigt damit die nächste News bald kommt?
Kommentar ansehen
23.01.2012 12:50 Uhr von SinanBuddha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 küssende Engel: Wenn man die Gamma-Werte beim Original-Bild erhöht, sind 2 sich küssende Engel zu erkennen.

http://www.tadaa.net/...
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:25 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette 150 Dm: das SIE ihn sitzen lassen hat, nicht umgekehrt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben