22.01.12 16:07 Uhr
 109
 

Robert Downey Junior soll Geppetto in Tim Burtons "Pinocchio" spielen

Regisseur Tim Burton will mit "Pinocchio" die zweite Kindergeschichte nach "Alice im Wunderland" in die Kinos bringen. Als Darsteller für die Hauptrolle hat er sich anscheinend Robert Downey Junior ausgesucht.

Der 46-jährige Schauspieler ist derzeit sehr beschäftigt. Der zweite Teil von "Sherlock Holmes" läuft gerade in den Kinos und demnächst wird er in "Avengers" zu sehen sein.

Dass "Pinocchio" auch eine eher düstere Geschichte wird, dürfte bei Regisseur Burton außer Frage stehen. Robert Downey Junior soll die Rolle von Geppetto spielen. Der Schauspieler sagte, dass er natürlich mit Tim Burton darüber sprechen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hauptrolle, Tim Burton, Robert Downey Jr.
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 16:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Verfilmungen von Tim Burton sind schon etwas ganz Besonderes finde ich. Düster und irgendwie bizarr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?