22.01.12 15:42 Uhr
 183
 

"KISS": Paul Stanley wurde 60 Jahre alt

Paul Stanley, Sänger und Gitarrist der US-Rockband "KISS" ist am vergangenen Freitag 60 Jahre alt geworden.

Der am 20. Januar 1952 geborene Musiker verdiente sich sein Geld zunächst mit Jobs als Gitarrenlehrer oder Taxifahrer.

Heute gilt er als Mitglied der Band "KISS" als einer der letzten großen Rock-Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Rock, Rockstar, Kiss
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 15:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichsten Glückwunsch und gut gehalten für das Alter!! Heute wird man ja schon Rock Star wenn man bei DSDS in der ersten Runde rausgeflogen ist, aber der Gute ist noch ein wirklicher Rock Star.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?