22.01.12 15:35 Uhr
 250
 

Schweiz will Muslim-TV einführen

Qaasim Illi, Vorstandsmitgiied des Islamischen Zentralrats in der Schweiz gab bekannt, dass noch im Jahre 2012 Muslim-TV eingeführt werden soll. Er teilte der "SonntagsZeitung" mit, dass der Internet-Sender sich in der Realisierungsphase befinde.

Auf der Programmliste stehen Polittalks, Wochenmagazine und Serienpredigten. Illi zufolge sollen die Serienpredigten größtenteils auf deutsch gehalten werden. Jedoch werden auch Sprachen wie Arabisch, Albanisch oder Bosnisch verwendet und mit deutschem Untertitel versehen, meint Illi.

Bis zum Sommer sollen Fernsehstudio und Produktionsraum fertiggestellt sein. Das ganze Konzept soll 60.000 Franken kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Fernsehen, Islam, Muslim, Internet-Serie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 15:43 Uhr von Rechthaberei
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Für Leute für die das Internet zu modern und: nicht simpel genug ist.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
22.01.2012 16:48 Uhr von xjv8
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da mal nicht die Schweizer Volksseele zu kochen anfängt.
Kommentar ansehen
22.01.2012 18:49 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das dort: wohl eher nicht Tolleranz und Frieden gepredigt werden wird, könnt ich fast Wetten abschließen...
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:07 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wo wir mal wieder bei: dem Thema Halal oder nicht Halal sind........
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:52 Uhr von GoHock
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Nächster Sender ist dann Schweine-TV...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?