22.01.12 15:07 Uhr
 263
 

Wintertrend : Gewürzfarben lassen schlanker aussehen

Gewürzfarben wie Zimt, Safran und Curry sind nicht nur diesen Winter im Trend, sie sollen sogar angeblich dabei helfen schlanker auszusehen.

Stylisten Birgit Paul meint, dass man es mit der richtigen Kombination schafft dünner auszusehen, und das ohne die Kleidergröße 34 zu tragen.

Ihr Tipp ist es, die Gewürzfarben mit verschiedenen Stoffe zu tragen. Farben wie schwarz oder dunkelblau sollen dazu verhelfen die Pfunde zu verstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Winter, Trend, Farbe, Größe, Kleider, Gewürz
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 21:29 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Muss mir schnelle solche Gewürzfarbenen Kleider kaufen, damit ich up2DATE bin.
Dann kläre ich erst mal meine Freunde auf, dass man DAS jetzt trägt, damit die auch wissen dass ich cool bin.
Oh Mann: Wenn ich nur die blöden Weiber höre: DAS TRÄGT MAN JETZT!!!!
Wie blöd und unterworfen muss man nur sein, um den Befehlen von irgendwelchen Modeaposteln zu gehorchen?
Zur nächsten Hochzeit geh ich mit einem zerissenem Hemd, ich bin dann ein ULTRATRENDSETTER, Weil Wetten: Das wird mal modern, wie die verknitterten Hemden, die jetzt wieder nicht angesagt sind

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?