22.01.12 12:54 Uhr
 3.540
 

Extrem: Cross-Fahrer spielt mit seinem Leben - Helm-Kamera zeigt es hautnah

Sein Cross-Bike steuerte ein Extremsportler über einen schmalen Grat zwischen zwei Steilwänden. Seine Helmkamera filmte den Akt und lässt die Zuschauer des Videos nun hautnah dabei sein.

Nach einem relativ entspannten Start, eröffnen sich links und rechts die mehrere-hundert-Meter-tiefen Schluchten. Auf teilweise vereistem Gelände überquert der Fahrer die Piste.

Nur ein kleiner Fehler würde seinen Tod bedeuten. Nerven aus Stahl sind dabei unabdingbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Fahrer, Kamera, Helm, Extrem
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 13:24 Uhr von GerdaGiraffe
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:05 Uhr von ParkwayDrive
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon heftig, für mich wäre das nichts. Vielleicht wenn ich gesichert bin, aber so? Aber wenns ihm Spaß macht, wäre ja langweilig, wenn alle Menschen gleich sind.
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:06 Uhr von Ivan Barsukow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mensch: jder depp sieht doch das da nicht zum erstenmal langefahren wurde..
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:10 Uhr von Sopha
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sehr nett: aber sehr gut mit perspektive und optik gearbeitet. wenn man sich an manchen stellen den horizont anschaut, sieht man wie stark das bild durch die optik verzehrt wird, dadurch wirken die abhänge steiler und der grat schmaler.
Kommentar ansehen
22.01.2012 15:06 Uhr von Didatus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Räder drehen sich nicht: In den letzte Sekunden sieht man das Vorderrad und das dreht sich nicht, also fährt er auch nicht. Aber ansonsten ganz gut gemacht. Die Illusion wurde größtenteils erreicht.
Kommentar ansehen
22.01.2012 15:56 Uhr von RaumSpray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SO fahr ich täglich zur Arbeit :)
Kommentar ansehen
22.01.2012 19:03 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Aber: Wie kann er mit dem Motorrad fliegen?
Und müssten sich nicht die Räder durch den Flugwind drehen?
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:48 Uhr von hennerjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Fake: das ist real, solche lebensmüden Crosser gibt es mehr als genug. Es kommen auch genug dabei ums Leben, nur werden die erst Jahre später in irgendeiner Schlucht gefunden.
Kommentar ansehen
23.01.2012 00:03 Uhr von MichBeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hennerjung: Ja ja, sind halt ne Menge Experten hier... xD

"Die Räder drehen sich nicht..." hat mir am besten gefallen. ^^
Kommentar ansehen
23.01.2012 01:33 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter Vadder Den Adrenalinkick möcht ich auch gern mal haben.. :D
Was ne krasse Optik und absolut keine Chance ausser gerade aus..
Was wenn der mal ein bissi zu wenig oder zu viel Gas gegeben hätte?
No Way out..

Meinen Respekt hat er auf jeden Fall!!
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:37 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daemliches Fakegelabber: überall diese Experten. Mal kurz auf den Channel von dem Typen gehen und man sieht mehrere Videos von ihm. Auch welche wo man ganz deutlich sieht wie er mit den Rädern eine Spur durch den Schnee zieht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben