22.01.12 11:46 Uhr
 549
 

Grünen-Politiker will Christian Wulffs Rücktritt und bezeichnet ihn als "Lügner"

Dem Deutschlandfunk gab der Grünen-Fraktionschef in Niedersachsen, Stefan Wenzel, ein Interview, in dem er Bundespräsident Christian Wulff als "Lügner" bezeichnete.

Zudem forderte er den Rücktritt des Bundespräsidenten. Außerdem gab Wenzel an, dass die Grünen im Bezug auf die Kreditaffäre von Wulff die Akten einsehen wollen. Dem Landesrechnungshof soll eine Sonderprüfung in Auftrag gegeben werden.

Der "Focus" berichtete unterdessen, dass die Hälfte der Deutschen glauben, dass Wulff nicht bis zum Ende seiner Amtszeit Bundespräsident bleibt. 46 Prozent gehen davon aus, dass Wulff Bundespräsident bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Rücktritt, Christian Wulff, Lügner
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 11:59 Uhr von quade34
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
die Grünen: schielen nur immer auf andere, die eigenen Leute werden mit ihren Skandalen verschwiegen. Filz in Niedersachsen, wo der Ehemann Aufträge einer Ministerin erhält, Pyramidenspiele in Berlin.
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:36 Uhr von z3us-TM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mag ja: alles so sein, nur meine ich das ist so nicht noch 3 jahre so zu ertragen.
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:48 Uhr von Azrael_666
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wulff IST ein Lügner das dürfte als bewiesen gelten. Wenn irgendjemand das Amt des Bundespräsidenten schädigt, ist das die Person Wulff - um die geht´s dabei, um nichts anderes.
Kommentar ansehen
22.01.2012 13:23 Uhr von rolk996neu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und der erste Grünen Politiker der "Eier" hat!!! Respekt!!!

Die "Mitbürger-Umfragen" sind ja der Oberwitz!!! Wer macht eigentlich solche Umfragen?? Mich hat noch nie jemand gefragt!! und ich kenn auch niemanden den man bei solchen Umfragen interviewt hat!!
Weg mit W!!! ohne Geld und Sachbezüge!!! mit denen hat er sich ja schon berreichert!!
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:13 Uhr von ParkwayDrive
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Welche eine Ironie. Welcher Politiker lügt denn nicht?
Kommentar ansehen
22.01.2012 16:33 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also, er sollte: nun den Schlapphut nehmen denn ruhe wird er in dem Amt nie wieder bekommen und wer schon mal eine kopfschmerztablette gelutscht hat weiss was ich meine..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?