22.01.12 10:30 Uhr
 604
 

Nach Schwangerschaft hat sie nun Sixpack: Jennifer Nicole Lee freizügig im Park

Jennifer Nicole Lee ist ein Fitness-Model und hatte vor Kurzem noch ein Gewicht von 200 Pfund.

Diese Gewichtszunahme lag an ihrer Schwangerschaft, die sie dazu motivierte, nun wieder hart zu trainieren.

Jetzt sah man sie freizügig in einem Park. Dabei konnte man deutlich erkennen, dass sie muskulös aussieht und ein Sixpack am Bauch hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Park, Fitness, Sixpack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 11:32 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das Sixpack? Und seit wann bekommen Frauen ein Sixpack? Wenn ich mich nicht irre reicht deren Muskelmasse garnicht um dies zu bilden ....... naja außer wenn sie das Zeugs nehmen was vermännlicht (wie die Bodybuilder)
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:57 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sixpack? Ich kaufe meist keine Sixpacks, sondern ich hol das Bier als Einzelflaschen... ;)
Kommentar ansehen
22.01.2012 13:18 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sieht eher nach magersucht aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?