22.01.12 10:09 Uhr
 12.682
 

"Cosplay": Sexy Blondine posiert halbnackt mit Kettensäge und Zombies

Die Blondine Jessica Nigri ist in das Kostüm der Hauptfigur des Spiels "Lollipop Chainsaw" geschlüpft und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite.

Seit 2009 schlüpft die aus Neuseeland stammende Nigri in Kostüme von Spielfiguren, auch "Cosplay" genannt.

Bei dem Spiel "Lollipop Chainsaw" handelt es sich um das kommende Spiel von Suda51, bei dem auch der "Super"-Regisseur James Gunn beteiligt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Sexy, Blondine, Kettensäge
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 10:09 Uhr von Session9
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Sehr tolle und sexy Bilder in der Quelle! Dort findet ihr auch noch jede Menge mehr Fotos von heißen Gamer-Girls und ich bin schon gespannt auf Lollipop Chainsaw.
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:23 Uhr von architeutes
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@news30: geh aus der Leitung .
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:10 Uhr von film-meister
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: für mich ist sexy was anderes...
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:50 Uhr von Prrrrinz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
geschmacksache: ich find gequetschte brüste gut ^^
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Heisse Schnecken: die handelsübliche T-shirts anhaben?

Batman T-shirt = Batman-Girl?????

FAIL ----> MINUS!
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:30 Uhr von Speckter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist die hässlich: und sollen wir jetzt immer eine News lesen wenn jemand in irgendein Kleidung schlüpft?

Der Bahnhofs Penner hat ein Superman T-Shirt an. Soll ich da auch eine News schreiben?
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:30 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Körper ist in Ordnung: Das Gesicht geht gar nicht. Tüte drüber und fürs Vaterland!
Kommentar ansehen
22.01.2012 22:39 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halbnackt ? du arschkrempe

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben