22.01.12 10:01 Uhr
 17.239
 

Pech für Weicheier: Darum stehen Frauen auf Bad Boys und nicht auf Mr. Nice Guy

Man sagt netten Jungs nach, dass man mit ihnen lediglich befreundet sein möchte. Mit Bad Boys möchten Frauen hingegen jedoch Sex. Doch warum ist das so? Im Gegensatz zu netten Jungs versprechen Bad Boys Aufregung und Abenteuer.

Da Bad Boys mysteriös sind und man selten weiß, was sie als nächstes tun, haben viele Frauen Interesse an ihnen. Manchmal melden sie sich tagelang nicht und stehen daraufhin plötzlich mit einem Blumenstrauß vor der Tür der Frau.

Zusammengefasst ist das Geheimnis, dass Bad Boys eine richtige Herausforderung darstellen und Frauen sie genau deswegen wollen. "Weicheier" sollten deswegen niemals ihre Gefühle komplett offenbaren, sondern sich teilweise ebenfalls zurückhalten, da sie somit viel interessanter für Frauen wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Pech, Bad Boys, Weichei
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 10:16 Uhr von blicker2
 
+87 | -8
 
ANZEIGEN
Genau: Und wie wir alle wissen ist Curshial ein "Bad Boy" weil er Shortnews mit seinem Müll vollspammt.
Frag mich wieviele Angebote von SN-Userinnen du schon bekommen hast.

//edit
Eines muss man dir lassen.
Du übertriffst dich immer wieder selbst mit solchen Drecksnews.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:18 Uhr von architeutes
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@news30: Was soll der Mist??
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:38 Uhr von Sneik
 
+128 | -5
 
ANZEIGEN
lol ein "Bad-Boy" der mit einem Strauß Blumen vor der Tür steht... GEEEENNAAAAUUU
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:51 Uhr von EIKATG
 
+105 | -10
 
ANZEIGEN
Ich finde das is der offiz. Beweiß das Frauen einen an der Waffel haben :)
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:08 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
kommt das nicht auf die altersklasse der frau an?

na egal bild is ja ein richtiger frauenversteher wow waren die titten alle?
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:23 Uhr von TeKILLA100101
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: und wohl auch ein bissl auf das bildungsniveauder frau...
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:24 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt schon so: Wie sagt man schön, was sich liebt das neckt sich od
Ein Eierkopf gleicht dem anderen !
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+37 | -6
 
ANZEIGEN
ja der monatliche: besuch im gefägnis hat schon was von abenteuer :) und mit welcher hand er sie als nächstes verprügelt ist eben das mysteriöse :D
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:30 Uhr von aquilax
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@kaetzchen: stimmt. am besten sollte deiner meinung nach der mann eine frau sein.
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:32 Uhr von aquilax
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
und: und nicht zu vergessen:

er sollte einen ordentlichen riemen haben und allzeit bereit stehen. natürlich nur, wenn sie es will.
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:57 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sneik: Doch doch...

machen auch die BadBoys... lassen sich nicht blicken... wenn sie dann von der Frau nen doofen Kommentar bekommen, gibts erstmal ein Feilchen für die Frau und ein Blumenstrauß + die Worte "Ich liebe dich doch so sehr" machen es schon wieder gut ;)
Kommentar ansehen
22.01.2012 13:36 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sneik: Die Blumen sind geklaut.Sonst wäre es kein Bad Boy.
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:25 Uhr von Speckter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
tatsächlich gibt es tipps und tricks: wie man(n) eine frau rumkriegt.

um eine Frau rum zukriegen muss man ihre Interesse erwecken.
Niceguys kommen eher bei ADHS Persönlichkeiten gut an die dann später doch ersetzt werden.
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:29 Uhr von shadow#
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist das Ganze traurig: Antonia Wagners und ihre Kolumne für die oberflächliche Frau von heute...
Um so etwas zu schreiben muss man entweder unter 25 sein, oder aber sehr geschickt darin, sich das eigene Beziehungsunvermögen als selbstgewählten Lebensweg einzureden.

Der Text ist ein netter Versuch die traurige Tatsache zu beschönigen, dass emotional unsichere Frauen auch im Jahre 2012 immer noch auf die Arschlöcher reinfallen und sich dann wundern, warum diese Konstellation nicht idyllisch im Einfamilienhaus endet.

Frauen über 30 die einen Mann "zu nett" finden, sollte man mit einem Warnhinweis versehen so dass alle normalen Männer wissen dass sie nur ihre Zeit verschwenden.



Sorry Mädels - wir sind nicht zu nett, ihr seid nur zu doof und lauft wider besseres Wissen unrealistischen Vorstellungen hinterher.

Tick, tick, tick, tick ...
Das ist eure biologische Uhr, also kauft euch am besten gleich ´ne Katze.
Kommentar ansehen
22.01.2012 14:45 Uhr von derBasti85
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aber dann am rum heulen wenn er sie schlägt...
Kommentar ansehen
22.01.2012 15:11 Uhr von shadow#
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und im Spiegel gibt es die Gegendarstellung :): Der moderne Mann - Adieu, haariges Biest!
http://www.spiegel.de/...

Er steht in der Ecke und trinkt Softie-Getränke. Alle hacken auf dem Mann um die 30 herum. Warum eigentlich? Ist doch toll, dass er eine Frau nicht behandelt wie einen 12er-Schlüssel aus der Werkzeugkiste. Dank an die, die ihn geschaffen haben: die Mütter. Stoßen wir mit Grapefruit-Bier auf sie an!
Kommentar ansehen
22.01.2012 16:02 Uhr von Citron
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: und dann jammern se wie scheiße doch die männer sind.....
Kommentar ansehen
22.01.2012 16:05 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow: http://www.zeit.de/...

Irgendwo war letztens noch nen anderer Artikel zu dem Thema.
Aber was solls. Weiber züchtet euch eurere Werther und ihre jungen leiden.
Kommentar ansehen
22.01.2012 16:17 Uhr von Tisat
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN