22.01.12 09:54 Uhr
 632
 

Penis-Schwärmerei: George Clooney lobt Michael Fassbenders Glied

George Clooney (50) gewann vor wenigen Tagen einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Schauspieler" und setzte sich damit gegen Michael Fassbender durch, der in der selben Kategorie wie Clooney nominiert war (ShortNews berichtete).

Fassbender musste in dem Film "Shame", für den er nominiert war, mehrmals blank ziehen. Deswegen lobte George Clooney, als er seine Auszeichnung entgegen nahm, den Penis von Michael Fassbender.

"Ich würde mich gerne bei Michael Fassbender bedanken, der mir die Verantwortung einer frontalen Nacktszene abnahm. Wirklich, Michael, damit kannst du Golf spielen, während deine Hände hinter deinem Rücken zusammengebunden sind", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, George Clooney, Golden Globe, Michael Fassbender
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2012 10:05 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann den sie Pferd nannten .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?