22.01.12 09:50 Uhr
 419
 

"Dschungelcamp"-Streit eskaliert: Jazzy bricht in Tränen aus und will nach Hause

Vor Kurzem konnte man im "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beobachten, wie Kandidatin Jazzy (36) im Dschungeltelefon in Tränen ausbrach.

Doch was war der Grund für diesen Tränenausbruch? Vorausgegangen waren Streitereien mit Kandidatin Ramona Leiß (54), die jedoch an diesem Tag ihren Höhepunkt erreichten. Ramona Leiß wollte dabei andere Kandidaten für die Feuerschicht einteilen, sich selbst jedoch nicht.

Das machte Jazzy dermaßen wütend und gleichzeitig traurig, dass sie ihren Tränen freien Lauf ließ. "Wo bin ich hier gelandet, ey?", fragte Jazzy im Dschungeltelefon und erklärte gleichzeitig, dass sie gerne nach Hause gehen würde. Am darauf folgenden Morgen war jedoch fast alles wieder in Ordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Dschungelcamp, Jazzy, Ramona Leiß
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Ex-"Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin
Micaela Schäfer: Darum hat sie heute falsche Brüste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Ex-"Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin
Micaela Schäfer: Darum hat sie heute falsche Brüste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?