21.01.12 20:07 Uhr
 62
 

Fußball/1.Bundesliga: Schwerer Rückschlag für Schalke 04 - Benedikt Höwedes mit Jochbeinbruch

Der FC Schalke 04 hat zwar das heutige Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:1 gewonnen (ShortNews berichtete), muss nun jedoch einen schweren Rückschlag einstecken.

Abwehrchef Benedikt Höwedes zog sich in dem Spiel ein Jochbeinbruch zu. Diesbezüglich muss Höwedes bereits am kommenden Montag operiert werden. Daraufhin wird er ungefähr sechs Wochen pausieren müssen und Schalke in dieser Zeit somit nicht zur Verfügung stehen.

Er zog sich die Verletzung zu, nachdem er mit seinem Mitspieler Marco Höger zusammenstieß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückschlag, Benedikt, Benedikt Höwedes, Höwedes
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?