21.01.12 20:06 Uhr
 10.915
 

Miley Cyrus schon wieder ohne BH erwischt

Miley Cyrus wurde von Paparazzi schon wieder ohne BH abgelichtet. Sie scheint ja förmlich eine Abneigung dagegen entwickelt zu haben.

Schon letztens bei ihrem Restaurantbesuch im Westen Hollywoods waren ihre Fans schockiert, dass sie keinen BH trug.

Der neue Schnappschuss zeigt die 19-Jährige ebenfalls oben-ohne BH, als sie gerade zum Essen bei "Wokcano" unterwegs war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Miley Cyrus, BH
Quelle: www.hollywoodlife.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 20:15 Uhr von Katerle
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
bei der fülle dieser sinnlosen news könnte man glatt denken das der bh zwang eingeführt worden ist
Kommentar ansehen
21.01.2012 20:29 Uhr von Venytanion
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Erstens hast Du recht ...
und zweitens - jeder zieht sich so an wie er mag,Punkt.
Kommentar ansehen
21.01.2012 20:43 Uhr von HydrogenSZ
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
fuxxy: Frag mal deine Mutter wie oft sie ohne BH rumläuft und mach daraus eine News. ;)
Kommentar ansehen
21.01.2012 20:55 Uhr von Gimpor
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
SONDERMELDUNG: ANGELA MERKEL OHNE SOCKEN ERWISCHT! kwt.
Kommentar ansehen
21.01.2012 21:27 Uhr von Shampoochan
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
na und: lasst ihren Möpsen doch ihre Freiheit
Kommentar ansehen
21.01.2012 21:41 Uhr von richardhelm
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem: Alter ja auch kein Problem, oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
21.01.2012 22:31 Uhr von Speedpimp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne BH??? SKANDAL!!!!!!!!!!

Unnötige News und das schlimme ist ich hab mir so ein scheiss noch durchgelesen!!!!
Kommentar ansehen
21.01.2012 22:34 Uhr von aral
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wo zur Hölle ist der Meldegrund "KEINE NEWS"? Verschon uns bitte mit solchen sinnentleerten Meldungen fuxxy!

Denk mal für drei Cent nach: Shorties bekommst Du *eh* nur wenn Du am Ende des Tages in der Rangliste der Bewertungen weit oben bist. Und dann guck Dir mal die Bewertungen hier an für Deinen intellektuellen Erguß... Es lohnt sich nicht DIE BOHNE für Dich, diesen Mist hier einzuliefern. Also erspar Dir und uns die verschwendete Zeit!
Kommentar ansehen
21.01.2012 22:42 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hm, ich würde das gar nicht bemerken: ob meine Frau BH trägt, oder nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2012 23:03 Uhr von Crushial
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@aral: "Denk mal für drei Cent nach: Shorties bekommst Du *eh* nur wenn Du am Ende des Tages in der Rangliste der Bewertungen weit oben bist."

Wo hast du denn diesen Quatsch her? "Rangliste der Bewertungen"? Hä was? Für 50 KLICKS gibt es 25 Punkte in der Rangliste. Die zehn Autoren, die am jeweiligen Tag die meisten Klicks haben, erhalten Shorties. Punkt aus, so einfach ist das.
Minus-Bewertungen interessieren da nicht die Bohne, da sie absolut null Auswirkungen haben auf die "Vergütung". Keine Ahnung, wo du den Quatsch mit "Rangliste der Bewertungen" her hast.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
21.01.2012 23:05 Uhr von Smiling-Cobra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Minus für den Beitrag: Mehr ist er nicht wert!
Kommentar ansehen
22.01.2012 01:49 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was´n Titel boah, ohne BH? Direkt vors Gericht zerren. 20 Jahre Zuchthaus!

Idiotennews...
Kommentar ansehen
22.01.2012 09:42 Uhr von Ugly Duck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lieber ohne bh als ohne hirn owt. .
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:32 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Welt ist schlecht...
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:44 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? was ist da so "schlimm" drann .. oder eine "new" wert??

viel schlimmer wäre es wenn da stehen würde;

Reiner Calmund schon wieder ohne BH erwischt!"

Wieder mal eine echte (+) "News"
Kommentar ansehen
23.01.2012 14:56 Uhr von Morgentot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich weiß nicht was schlimmer ist... die News oder die Grammatik/Schreibstil des Posters....

"Sie JA förmlich" = eigene Meinung
"Schon letztens" = Ooaaahahh
"oben-ohne BH" = wasn dasn?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben