21.01.12 20:03 Uhr
 4.510
 

Fußball: "Blut-Kick" ins Gesicht - Sebastian Prödl ins Krankenhaus eingeliefert

Im heutigen Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen verletzte sich Bremens Verteidiger Sebastian Prödl schwer.

In der 28. Minute wollte Prödl im Strafraum des gegnerischen Tors zu einem Kopfball ansetzen. Dorge Kouemaha von Kaiserslautern traf Prödl so heftig ins Gesicht, dass dieser sofort zu Boden ging und dort liegen blieb. Der Schiedsrichter sah anfangs das Foul nicht und ließ weiterspielen.

In der Zwischenzeit lief Prödl am Boden jedoch sogar das Blut aus der Nase. Nachdem das Foulspiel bemerkt wurde, musste das Spiel sofort unterbrochen werden. Prödl musste wegen des "Blut-Kicks" umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krankenhaus, Gesicht, Blut, Kick, Sebastian Prödl
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 21:58 Uhr von betonstutze
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Blut-Kick klingt aber geil :D
Kommentar ansehen
22.01.2012 10:29 Uhr von bjondal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lach also der Titel und die News selber erinnern mich an einen Aufsatz von mir in der 5 oder 6 Klasse. Der war auch so ausgeschmückt, dass er sich wie ein Bild Artikel gelesen hat. Ergebnis war Mangelhaft :(

Ausserdem diese Mischung aus Dänglisch (Blut-Kick) finde ich nicht gelungen.
Kommentar ansehen
22.01.2012 11:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das war heftig: der "blut-kick" sah auf jedne fall unangenehm aus... und es is nich gut fürn fußball, dass ein schiri sowas schon nicht mehr sieht...
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:45 Uhr von ZeldaWisdom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nur" nasenbeinbruch Nasenbeinbruch, Fraktur des Oberkiefers und eine Gehirnerschütterung. Bisher^^
Kommentar ansehen
22.01.2012 12:48 Uhr von Addi83
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja wenn man sich das bild hier anguckt:
http://www.bild.de/...

... da kommt "blut kick" schon hin^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?