21.01.12 20:02 Uhr
 283
 

Brad Pitt: Bier statt Champagner

Hollywoodstar Brad Pitt mag es bodenständig. Der Schauspieler zieht lieber ein leckeres Bier als ein Glas Champagner vor.

"Ich bin ein bodenständiger Mensch. Ich trinke auch lieber Bier als Champagner", sagte Pitt gegenüber dem Magazin "Instyle".

Den Hollywood-Hokuspokus sollen doch lieber seine viel jüngeren Schauspieler-Kollegen übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Brad Pitt, Champagner
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 20:39 Uhr von neminem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Jack´s abgestandener Spuckschluck.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?