21.01.12 19:27 Uhr
 356
 

Kelly Brook präsentiert sich sexy in ihrer neuen Unterwäschekollektion

Reichlich sexy präsentierte jetzt die Britin Kelly Brook ihre neue Unterwäschekollektion. Dabei machte die 32-Jährige eine besonders attraktive Figur und vergleicht sich selbst gerne mal mit Landsfrau Kate Winslet.

Die neue Kollektion ist im Auftrag für die Modekette "New Look".

"Ich denke oft, dass wenn ich mich besser auf ausschließlich eine einzige Sache fokussiert hätte, hätte ich eine Schauspielkarriere wie Kate Winslet oder eine Karriere als Top-Tänzerin haben können", sagte Brook im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Unterwäsche, Kollektion, Kelly Brook
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 01:29 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ganz ansehnlich: Ob sie schauspielerisch wirklich etwas drauf hat, oder gar genauso viel wie die auch ansehenswerte Kate Winslet, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie etwas Filmisches von ihr/mit ihr gesehen habe.

Aber lange weisse Kleider, weisse Unterwäsche bzw. rosa Kleidchen verkaufen kann sie (siehe Quelle). :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?