21.01.12 17:20 Uhr
 11.208
 

"MacGyver" bastelt sich ab Februar 2012 wieder durch das deutsche Fernsehen

"MacGyver", der Mann der nur ein Taschenmesser braucht, um jede heikle Situation zu meistern, wird wieder im deutschen Fernsehen auftauchen. Der von US-Schauspieler Richard Dean Anderson dargestellte Held der 80er Jahre wird nun ab Februar 2012 wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Am 12. Februar wird ab 12:50 Uhr auf RTL II "MacGyver" laufen. Die Serie wurde von 1985 bis 1992 produziert und erreichte herausragende Einschaltquoten. Seitdem genießt sie bei den Fans Kultstatus.

Neben der Serie wurden 1994 die beiden MacGyver-Spielfilme "Jagd nach dem Schatz von Atlantis" und "Endstation Hölle" gedreht. Die Serie wurde insgesamt vier Mal für einen Emmy nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Februar, Kult, Ausstrahlung, MacGyver
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 17:20 Uhr von Borgir
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Die Serie war in der Tat absolut genial und genießt zurecht Kultstatus. Ich schau mir das auch heute immer noch gerne an.
Kommentar ansehen
21.01.2012 17:24 Uhr von thenegame
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
macgyver + stargate: richard dean anderson ruleZ! auch wenn er sichs heute gut gehen lässt! http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das schaue ich mir auch wieder an
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
thenegame: Im Vergleich zu anderen Stars sieht Anderson noch richtig Top aus.Weiss ja nicht, wie du im Vergleich 2012-2040 aussehen wirst.
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:20 Uhr von aminosaeure
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Er hat einen Tannenzapfen....
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:32 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
macgyver der held meiner kindheit yes: aber viel lieber wäre mir eine wiederholung von dienst in vietnam (tour of duty)
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:40 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aggronaut, davon kann man einige Folgen downloaden...auf deutsch.
Ich vermute mal, die Serie ist den Programmchefs zu heikel, um sie nochmal auszustrahlen...was schade ist.
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:43 Uhr von cantstopfapping
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
na toll: wieder zu zeiten, wo nur hartzer gucken können. bravo. na zumindest kommt jetzt die schrecklich nette familie mal zu zeiten, dass ich es gucken kann.
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:03 Uhr von denkzettel1
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@cantstopfapping - du hast die falsche arbeit! also ich kann zu dieser uhrzeit bequem auf den sessel sitzen und schauen - ach und ich bin kein hartzer oder arbeitsloser!

also anstatt auf andere zu meckern, ärger dich doch lieber über deinen arbeitsplatz.
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Datum: Haben die, die sich übers Sendedatum ärgern, eigendlich mal geschaut, auf welchern Tag der 12. Februar fällt?

Mir kanns ansonsten auch egal sein. Wozu gibts die gesamte Serie auf DVD?
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:21 Uhr von aballi1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mr. Anderson: Mr. Anderson. Willkommen zurück. Wir haben Sie vermisst....




(Matrix)
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny Speed und kemosabe666: Schaut doch mal in euren Kalendern nach, welcher Wochentag am 12. Februar ist. Ich geb euch einen Tip: S.....g

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
21.01.2012 20:49 Uhr von Blubbermax
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Das ist der Brüller des Tages! Ein Beweis mehr, für die geistige Überlegenheit der arbeitenden Elite.

Und wozu hat der Mensch eigentlich Aufzeichnungsgeräte für Fernsehsendungen erfunden? Heutzutage gehören doch Festplatten in TV/Receiver/DVD-BD Geräten fast schon zur Grundausstattung.

Und überhaupt, RTL2 ? Würde sich doch keiner antun, es sei denn er gehöre zu Unterschicht.
Kommentar ansehen
22.01.2012 01:18 Uhr von Didatus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uhrzeit? Wen interessiert denn heute noch die Uhrzeit. Bei jedem großen Kabelnetzbetreiber kriegt man doch mittlerweile die Festplattenrekorder hinterher geschmissen. Bei UnityMedia gibt es zum Beispiel einen mit 320GB Festplatte dabei. Im Menü gehe ich auf die erste Folge MacGyver und dort auf "Serie aufnehmen" und schon werden alle Folgen sobald sie kommen aufgenommen. Angeschaut wird dann irgendwann Abends in Ruhe. Aufgenommen kann man auch schön die Werbung überspringen. Keine Ahnung, wann ich zuletzt mal was "live" am Fernsehen geguckt habe. Das meiste nehme ich erst einmal auf und schaue es zu einem passenden Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
22.01.2012 07:05 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Helden der Arbeit. Kauft euch nen Recorder und hört auf zu bashen. Oder fragt eure Kinder, die wissen wie das geht mit dem neumodischen Technik-Kram. :)
Serienjunkies wissen was ich meine.
....................org

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
22.01.2012 08:26 Uhr von Paderborner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dienst in Vietnam: Habe die Serie damals auch gern geschaut. War echt ein Highlight!
Hatte nun vor Kurzem mal wieder die Möglichkeit sie anzuschauen. Die Vorfreude war rießig! Als ich dann die ersten Minuten mal angeschaut hab....oh mein Gott, was fürn Krampf. Ging gar nicht! Das konnte ich mir echt nicht antun!
Die eigene Wahrnehmung war wohl vor 20 Jahren doch ne andere ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben