21.01.12 16:43 Uhr
 171
 

"Tomb Raider": Neue Informationen zum Prequel verkündet

Crystal Dynamic, Entwickler des neuen "Tomb Raider"-Spiels, hat einige Informationen über das kommende Spiel verkündet. So wird es für Lara Croft nicht um das Jagen von Schätzen gehen, sondern um das eigene Überleben.

So wird Lara Croft auf einer Insel stranden und dort einfach nur lebendig wieder wegkommen wollen. Sie findet dabei Artefakte, die das Geheimnis der Insel lüften helfen. Dadurch wird Laras Interesse an Archäologie geweckt.

Der Weg den Lara Croft dabei im Spiel gehen wird, soll linear verlaufen. Allerdings würde dieser Weg dem Spieler nicht durch leuchtende Schilder gezeigt. Über das Kampfsystem ist noch nichts bekannt geworden. Das Spiel soll für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Tomb Raider, Prequel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
PS4: Termin für "Rise of the Tomb Raider" bekannt gegeben
"Tomb Raider": Neuer Film kommt im März 2018

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 16:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint ja mal eine etwas interessantere Story zu sein als in den vorangegangenen Teilen. Man darf gespannt sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
PS4: Termin für "Rise of the Tomb Raider" bekannt gegeben
"Tomb Raider": Neuer Film kommt im März 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?