21.01.12 14:59 Uhr
 2.523
 

Flugzeug kollidierte mit Vogel - Der Albatros blieb in der Flugzeugnase stecken

Unterwegs zum Zielort Ishigaki hat ein Patrouillenflugzeug der japanischen Küstenwache eine unangenehme Begegnung gehabt.

Auf 300 Metern Flughöhe kollidierte die Bombardier DHC8-315 mit einem Albatros.

Das Flugzeug konnte seinen Flug weiter fortsetzen. Als es gelandet war, steckte der tote Albatros noch immer in der Flugzeugnase.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Flugzeug, Vogel, Albatros
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 17:26 Uhr von fabianf83
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
und: zahlt da jetzt die Versicherung vom Unfallgegner oder wie läuft das jetzt ab?? ^^
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:06 Uhr von killorhase
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das bezahlt die Teilkasko... :-)
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:47 Uhr von Starbird05
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
neeee: Das Zahlt Deutschland.... wir müssen ja eh für alles bezahlen *G*

Aber schon heftig was ein Vogel... gut nen großer Vogel einen noch größeren Vogel für ein Schaden zu fügen kann
Kommentar ansehen
22.01.2012 00:15 Uhr von Undervurce
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und dann will man uns angesichts dieses schadens verursacht durch einen Vogel, erzählen das Flugzeuge komplett in Stahlgebeude eintauchen.

[ nachträglich editiert von Undervurce ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?