21.01.12 14:27 Uhr
 298
 

Aachen: Drei tote Kinder bei Brand - Schuld war wohl Zündelei der Kinder (Update)

In Aachen starben vor wenigen Tagen drei kleine Kinder bei einem tragischen Brand in einem Wohnhaus (ShortNews berichtete). Nun sind die Untersuchungen zu dem Brand abgeschlossen und die Brandursache steht für die Ermittler fest.

So haben die drei Kinder wohl in ihrem Zimmer mit offenem Feuer gespielt, welches dann rasch außer Kontrolle geriet. Das ergaben die Untersuchungen, welche die Brandausbruchsstelle in der Nähe eines Kinderbettes sehen.

Und dort kann eine andere Brandursache ausgeschlossen werden. Als das Feuer dann außer Kontrolle war, flüchteten die drei in ein anderes Zimmer direkt unter dem Spitzdach. Von dort gab es kein entkommen, und hier wurden die Kinder dann später auch tot geborgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Brand, Tote, Schuld, Aachen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 14:42 Uhr von iarutruk
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@spencinator 3 kleine kinder. du weißt doch wissensbegierig die user sind. in der quelle steht doch das alter drin 2,3,5 jahre alt.

zur news ....

wo waren denn zur zeit die mutter oder der vater oder eine andere aufsichtsperson? oder haben kinder in solchem alter schon einen eigenen haushalt?
Kommentar ansehen
21.01.2012 17:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast das Alter der Kinder aus der Quelle gelesen, aber nicht, dass Vater, Mutter und ein einjähriges Kind im Erdgeschoss waren, als das Feuer ausbrach?
Kommentar ansehen
21.01.2012 18:02 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@jollyroger das habe ich sehr wohl gelesen. aber da muss man doch etwas riechen, bevor sich das feuer so ausbreiten kann.
Kommentar ansehen
21.01.2012 19:45 Uhr von Starbird05
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Du weißt aber auch, das Rauch immer nach oben zieht....... und wenn man es im Erdgeschoss riechen tut, es schon zu spät ist.

Man kann auch nicht 24 Std. neben den Kindern stehen und gucken was sie machen.... so was passiert leider im Leben, wir waren alle mal Kinder und ich habe auch nicht wenig mit dem Feuer gespielt, was aber zum Glück alles gut ausgegangen ist... im wahrsten sinne des Wortes

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?