21.01.12 14:08 Uhr
 588
 

Desiree Nick: Jugendliches Aussehen mit 55 Jahren

Desiree Nick ist bekannt als Gewinnerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Auf der Fashion Week Berlin zeigte sich die Entertainerin nun auf dem roten Teppich und überraschte mit ihrem jugendlichen Aussehen. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, die Buchautorin ist bereits 55 Jahre alt.

Mit ihren 55 Jahren kann sich Desiree Nick sehen lassen. Sie hat selten besser und jünger ausgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aussehen, Désirée Nick, Fashion Week Berlin
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 16:07 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die chirurgische Kunst wird eben immer besser^^
Kommentar ansehen
22.01.2012 13:35 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die stimm-op haben se vergessen und ne sprachtherapie wäre auch mal von nöten
Kommentar ansehen
23.01.2012 13:53 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: dachte Frankenstein ist nur ne Geschichte
Kommentar ansehen
01.10.2012 20:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wow: Wenn ich mal eine Frau habe, wünsche ich mir, dass diese mit 30 auch so aussieht :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?