21.01.12 13:16 Uhr
 274
 

"Wetten, dass...?": ZDF wirbt um Jörg Pilawa

Noch immer ist die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass...?"-Moderator nicht geklärt.

Einem "Spiegel"-Bericht zufolge wirbt das ZDF aber derzeit vermehrt um Jörg Pilawa, der als Wunschkandidat gilt.

Allerdings bestritt Pilawa bislang ein Interesse an der Moderation von "Wetten, dass...?". Markus Lanz könnte ein Ausweichkandidat sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Jörg Pilawa
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 14:38 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jörg Pilawa? Dieser Mann ist wie ein Schnupfen, den man einfach nicht mehr loswird ...
Kommentar ansehen
21.01.2012 16:50 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz? Pilawa? Wann wacht das ZDF endlich mal auf und holt endlich den Opdenhövel!
Kommentar ansehen
21.01.2012 17:37 Uhr von Artim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Mit dem O. würd ich mir das auch wieder gerne ansehen. Noch schlimmer wäre der Kerner.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?