21.01.12 12:45 Uhr
 88
 

100.000 Modelle: Porsche Cayenne II feiert bereits Jubiläum

Gerade erst im Jahr 2010 in neuer Generation auf den Markt gekommen, feiert der Porsche Cayenne II bereits sein erstes rundes Jubiläum - in Leipzig lief gerade das 100.000 Modell vom Band.

Das Jubiläumsmodell wurde an einen Kunden in Brasilien verkauft und ist mit einem V8-Aggregat ausgestattet. Produziert wird der Cayenne II übrigens in fünf Versionen mit 245 bis 500 PS Leistung.

Seit Einführung des Modells in 2002 konnte Porsche von seinem Edel-SUV, der baugleich zu den Modellen VW Touareg und Audi Q7 ist, insgesamt 360.000 Modelle absetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Jubiläum, Porsche Cayenne
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 12:45 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt absolut kein SUV-Fan, aber letzten konnte ich mal in so einem Cayenne mitfahren. Fazit: Die Karre ist schon edel und hat mächtig Power unter der hohen Haube, allerdings fällst aus dem Cayenne bei Aussteigen wie von einem Trecker...
Kommentar ansehen
21.01.2012 13:58 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches: Auto macht schon Sinn? Ich nehme an, Du fährst allein Fahrrad?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?