21.01.12 10:03 Uhr
 6.491
 

Foto: Vin Diesel am Set des neuen "Riddick"-Films

Nachdem Regisseur David Twohy bereits die Filme "Pitch Black - Planet der Finsternis" und "Riddick: Chroniken eines Kriegers" realisierte, arbeitet er aktuell an einem dritten Film über die Figur "Riddick".

Natürlich ist auch Schauspieler Vin Diesel wieder mit von der Partie. Die Handlung des Films erzählt von Riddick, der von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Zurückgelassen auf einem einsamen Planeten sinnt er nach Rache.

Nun hat Vin Diesel ein erstes Bild veröffentlicht, das am Set des Films entstanden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Set, Vin Diesel, Riddick
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 10:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -65
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2012 10:52 Uhr von Katzee
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: erinnert mich das Bild an die Teenage Mutant Ninja Turtles aus den 80er/90ern: http://www.pcdesktopwallpaper.com/...
Kommentar ansehen
21.01.2012 10:58 Uhr von GLOTIS2006
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oben: der nickname passt zu dir
Kommentar ansehen
21.01.2012 11:17 Uhr von thehed
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Endlich wieder ein Film auf den ich mich freuen kann, wusste gar nicht das die eine Fortsetzung machen.
Kommentar ansehen
21.01.2012 12:47 Uhr von Katü
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Entlich Photos: @sickboy
Solange Fast Furious 9999 immer noch mehr Unterhaltung ist also so manche andere Filme die auf den Markt kommen freue ich mich weiterhin drauf.
Kommentar ansehen
21.01.2012 13:32 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: und wenn er nicht besser, sondern gleich wird, wirds saugeil :)
Kommentar ansehen
21.01.2012 14:49 Uhr von F.Steinegger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vin Diesel ist cool! Und das sage ich als Mann, meine Frau findet den auch geil.

Am besten hat er mir im Film Babylon A.D. gefallen, wo er das Mädel aus Russland nach USA überführen muss. Klasse, Klasse, Klasse.
Kommentar ansehen
21.01.2012 15:26 Uhr von damagic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
riddick rulez =8)

*wie ich bereits sagte, ICH bin nicht euer problem* ^^
Kommentar ansehen
21.01.2012 16:11 Uhr von Intolerant
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Sickboy: Geh Keinohrhasen gucken du Schwuchtel!
Kommentar ansehen
21.01.2012 17:17 Uhr von DrOtt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL! ^^: Babylon A.D. ist ein genialer Film und spiegelt meiner meinung nach so ziemlich real die nahe Zukunft wieder, wenn das so weiter geht...

Auf diesen Film hier freue ich mich auch schon... :)

@Intolerant: Hab gut gelacht... ^^ ...da gehört er hin...

[ nachträglich editiert von DrOtt ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?