21.01.12 09:33 Uhr
 843
 

Model Jordan Carver: Schuld ist ihr XXL-Busen - Lange Suche nach Festkleid

Sie war einer der beeindruckendsten Besucher des diesjährigen Dresdner Semperopernballs. Die Rede ist von Model Jordan Carver.

Doch vor dem Besuch des Balls hatte die 25-jährige immense Probleme, ein passendes Ballkleid zu finden. Hauptgrund dafür war ihre beachtliche Oberweite.

Nach rund vier Stunden wildem Probieren beim Ausstatter war dann schließlich ein elegantes, rückenfreies Kleid gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schuld, Busen, Jordan, XXL
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"
TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind
USA: Haus von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki bis auf Grund abgebrannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2012 10:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatschi: oh, sorry Silikon-Allergie

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Vancouver: Briefträger liefern wegen aggressiver Krähe keine Post mehr aus
Berliner Polizei gibt Feierskandal zu: Es wurde getrunken, gepinkelt und gebumst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?