20.01.12 22:53 Uhr
 519
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach fegt den FC Bayern München vom Platz

Zum Start in die zweite Halbzeit der aktuellen Fußball-Bundesliga besiegte Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München klar mit 3:1 (2:0). 54.047 Besucher (ausverkauft) waren im Stadion zu Gast.

Marco Reus brachte die Gastgeber in der elften Minute in Führung, er profitierte dabei von einem Patzer von Manuel Neuer im Tor der Bayern. Patrick Herrmann erhöhte vier Minuten vor dem Pausenpfiff auf 2:0.

In der 71. Minute war Herrmann erneut erfolgreich und erzielte das 3:0. Fünf Minuten später traf Bastian Schweinsteiger für die Münchener, zu mehr reichte es aber nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Platz, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2012 22:59 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
AUTSCHN!!!!!! Ich finde es immer wieder geil, wenn die BIG PLAYER sich blamieren.

Nicht daß man mich falsch versteht, ich bin 100% Bayern-Fan, aber man muß gönnen können!

Respekt vor Borussia Mönchengladbach - das war ein starker Auftritt!!!!
Kommentar ansehen
20.01.2012 23:54 Uhr von magnificus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wirklich war. Was die Borussia(s) gerade spielt(en) verdient höchsten Respekt.
Die Bayern? Durchweg schwach. Neuer...tztztz
Kommentar ansehen
21.01.2012 01:32 Uhr von hnxonline
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gute Leistung der Gladbacher, kann man neidlos anerkennen. Ich bin gespannt wohin deren Reise geht, ich drücke denen aber fest die Daumen damit die am Ende der Saison vor dem BVB stehen. ;)

Ach ja, endlich wieder Bundesliga!
Kommentar ansehen
21.01.2012 08:49 Uhr von PhoenixY2k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN