20.01.12 22:43 Uhr
 35
 

Fußball: Maximilian Ahlschwede kickt in Zukunft für Kickers Offenbach

Maximilian Ahlschwede, bisher Spieler bei Arminia Bielefeld, wird zukünftig für die Offenbacher Kickers seine Schuhe schnüren.

Er einigte sich mit seinem bisherigen Verein auf eine sofortige Vertragsauflösung. Hier spielte er lediglich in drei Ligapartien.

Sein neuer Kontrakt bei den Kickers läuft angeblich bis zum Ende der Saison 2012/2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Offenbach, Kickers Offenbach, Maximilian Ahlschwede
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?