20.01.12 19:36 Uhr
 198
 

Dita von Teese modelt ihre neue Lingerie-Kollektion selbst

Ab kommenden Februar wird es in der australischen Ladenkette "Target" die neue Unterwäsche-Kollektion von Burlesque-Star Dita von Teese zu kaufen geben. Das erste Anzeigenbild dafür stellte sie nun selbst vor.

Auf dem Bild, das sie gestern auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte, sieht man die Ex von Marilyn Manson in gewohnt verführerischer Pose, mit Spitzenlingerie und Strapsen bekleidet. Gleichzeitig gab die Striptease-Tänzerin im Internet Ratschläge gegen Liebeskummer.

Ihr haben neue Hobbys, ihre Arbeit sowie viel Auseinandersetzung mit sich selbst über ihr gebrochenes Herz hinweggeholfen, verriet sie. Die Beziehung mit Marilyn Manson soll 2006 gescheitert sein, weil er eine Affäre hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kollektion, Dita von Teese, Lingerie
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?